Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sehr geehrter Herr Cremer,Vielen Dank fuer diese ausfuehrliche Erklärung.Ich glaube, es gibt einen nicht unerheblichen Unterschied in unseren Auffassungen bezueglich dieser Sachen: Meine ist keine.Vielleicht klingt das nun gemäss ihrem Verständnis ein bisschen gar radikal oder keck oder gar Zen-weise! Ich versichere ihnen aber, dass es mir natuerlich nicht darum geht, die letzte Weisheit in profane Worte zu fassen.Da ich mich allerdings bisher nicht des Vergnuegens erinnern kann, mich mit Ihnen in diesem Forum jemals zuvor ausgetauscht zu haben, wäre ich nicht abgeneigt, einen weiterhin hoffentlich fruchtbaren Diskurs zu fuehren.Viele herzliche Gruesse aus dem schwedischen Lund (wo es keine Puenktchen auf der Tastatur hat, so dass ich immer "ue" schreiben muss)fckw
Sehr geehrter Herr Cremer,
Vielen Dank fuer diese ausfuehrliche Erklärung.
Ich glaube, es gibt einen nicht unerheblichen Unterschied in unseren Auffassungen bezueglich dieser Sachen: Meine ist keine.
Vielleicht klingt das nun gemäss ihrem Verständnis ein bisschen gar radikal oder keck oder gar Zen-weise! Ich versichere ihnen aber, dass es mir natuerlich nicht darum geht, die letzte Weisheit in profane Worte zu fassen.
Da ich mich allerdings bisher nicht des Vergnuegens erinnern kann, mich mit Ihnen in diesem Forum jemals zuvor ausgetauscht zu haben, wäre ich nicht abgeneigt, einen weiterhin hoffentlich fruchtbaren Diskurs zu fuehren.
Viele herzliche Gruesse aus dem schwedischen Lund (wo es keine Puenktchen auf der Tastatur hat, so dass ich immer "ue" schreiben muss)
fckw