ich denke immer mehr man sollte aufs ganze gehen
ich weiss von leuten die sich 10 oder 15 jahre völlig zurückgezogen haben um wirklich restlos alles zum fließen zu bringen
ich glaube das auch ... ich glaube nicht mehr an diese schlaffithese: "jeder wird es schaffen" oder "bei dem einen kommt die energie vom furzen ins fließen, bei dem anderen nur durch knallharte meditation"
frauen sagen ja gerne: "es reicht, wenn man ordentlich bläht, dann kommt das alles von ganz alleine" ... oder: "wenn man die tarotkarten auf dem tisch 3 mal richtig hin und her schiebt öffnen sich die chakren"
mittlerweile denke ich das viele garnicht wissen, ob sie regelmäßige blähungen haben oder sich die chakren öffnen
immer mehr steigt der verdacht in mir auf, daß die arbeit nicht hinter mir liegt, sondern vor mir ... und ich vermute immer mehr, daß diese arbeit gewaltig ist
ständig wird man "verschmutzt" durch die welt ... man nimmt diesen ganzn müll in sich auf ... autos, lärm, die geistig kranken leute die meinen weil sie mit anderen reden und morgens heiss baden erleuchtet zu sein, dieses dumme gelabber überall um nichts usw. usw.
kein aufbau findet statt, und fängst du an logisch und aufbauend zu werden wehren sie sich sofort da sie angst haben sie könnten erkennen das da jemand ist der energie hat und recht hat
sie unterdrücken ALLES ... wenn es geht auch andere
man MUSS DA RAUS
mit willenskraft, mühe und anstrengung ... man muss genau mit dem daraus und mit dem kämpfen was uns am meisten auf den sack geht
bis es RESTLOS weg ist, oder beherrscht
wer soll denn der herrscher meiner selbst sein ? mein gedärm ? also entweder, wenne s ihn gibt ist gott der herrscher meiner selbst, und sollte es ihn nicht geben dann bin ich der herrscher meiner selbst
momentan aber ist mein SCHEISSWERKZEUG der herrscher, und ich muss kacken gehen weil mein arsch will