Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@AugenHabe heute wieder die verfluchte Blockade im Solar Plexus. Heute Morgen versucht, die Aufmerksamkeit draufzulenken und bin sicher eine halbe Stunde so verblieben, auch ein paar Dingelchen kamen an die Oberfläche, aber die Knacknuss bleibt zu knacken.Ist eben nicht immer so einfach ins Leben hineinzuspringen, wenn's da lauter innere Stimmen gibt, die sagen: Ah ne du, des is jetzt net schön, und da muesstest du dich ja so richtig schämen, na, des lasst's lieber sein. Und einfach drueber hinweggehen geht auch nicht immer so einfach. Gibt's da einen Trick? (Und sag jetzt nicht "einfach beobachten", sonst, äh, also sonst, tja, dann werde ich, öhm, weiss auch nicht was ich dann werde...)
@Augen
Habe heute wieder die verfluchte Blockade im Solar Plexus. Heute Morgen versucht, die Aufmerksamkeit draufzulenken und bin sicher eine halbe Stunde so verblieben, auch ein paar Dingelchen kamen an die Oberfläche, aber die Knacknuss bleibt zu knacken.
Ist eben nicht immer so einfach ins Leben hineinzuspringen, wenn's da lauter innere Stimmen gibt, die sagen: Ah ne du, des is jetzt net schön, und da muesstest du dich ja so richtig schämen, na, des lasst's lieber sein. Und einfach drueber hinweggehen geht auch nicht immer so einfach. Gibt's da einen Trick? (Und sag jetzt nicht "einfach beobachten", sonst, äh, also sonst, tja, dann werde ich, öhm, weiss auch nicht was ich dann werde...)