Auf Thema antworten

ja ... kann ich nicht darauf eingehen aus folgenden gründen:

1. du hast meine frage und deren hintergrund nicht verstanden

2. du wirst persönlich

3. bei dem stand welchen du präsentierst, müsste ich "ewig schreiben" bis du auch nur einen deut verstanden und wenigstens mal richtig lesen, nachdenken oder zuhören würdest ... dazu habe ich erstens keine zeit, und zweitens keine lust ( die weisen wissen ja viel besser als ich, daß der mensch eins besonders gut kann: einen sinnlosen widerstand aufbauen - allerdings, nur ohne widerstand kann man auf das sachliche kommen - ein kampf darum wer recht hat, oder ob mann oder frau recht haben usw. ist derartig tief angesiedelt, da habe ich schon lange kein interesse mehr daran )

4. ich habe keine lust mehr auf sowas zu antworten, daß ist als wenn man in die luft schreibt

5. mich stört enorm das mir auch hier ( esoterikforum ) auffällt, daß ständig etwas unterstellt wird ... einerseits interessant, andererseits enttäuschend

also was das thema mann und frau angeht, seid ihr nicht weiter als der durchschnitt - da dieses thema jedoch zentral ist im spirituellen, scließe ich daraus weiteres - ich meine nie etwas provokant oder herablassend, sondern immer nur voll ernst

ich werde so, wie man ja an diesem posting sieht, nicht mehr auf das thema eingehen, ausser mal mit einer frau oder einem mann die mehr darüber weiss und versteht

würde mich interessieren, habe ich aber bisher nie kennengelernt

und jetzt bitte nicht wieder das zeug: ja solche leute hast du nicht kennengelernt weil du so und so bist, oder ... ja es spiegelt sich ja alles im spiegelland und dieser kram

Zurück
Oben