Auf Thema antworten

Hallo zusammen


ich denke RON sieht das schon klar.


Es ist glaube ich schon Realität, dass die welt unter männlichen Herrschaftsansprüchen und deren Durchsetzung leidet und auch schon früher gelitten hat. Aber ich bin sicher, dass es nicht weiterhilft, wenn die Frauen nun, wo mit der Emanzipation eine mächtige Bewegung entstanden ist, gegen die männlichen Herrschaftsansprüche mit gleicher Münze heimzahlen.


Frauen können nicht herrschen, sie sind nicht einmal eine billige kopie eines wahren Herrschers. Was sie können ist etwas anderes, sie können perfekt Frauschen. Viel besser als alle Männer. Wenn sie, um einer direkten Begegnung auszuweichen die Strassenseite wechseln, oder wenn sie wirklich nie den Mund auftun, um den Mann ihres Herzens anzusprechen, was wollen sie lernen, dies nicht mehr zu tun. Sollen sie gegen ihre Natur auf der gleichen strassenseite bleiben oder den Mann beginnen anzuquatschen? Sollen sie das, wollen sie das?


Was ist mit den waffen einer frau? Wo sind die Arsenale der holden Weiblichkeit. Sitzen und warten! Den zweiten Schritt tun! Sich ein Herz fassen! Lächeln! Beziehungen knüpfen! Netze weben! Liebesfäden stricken! Den Mann ihres Herzens umgarnen!


Wie spielerisch könnte das ganze doch eigentlich sein. Wie tänzerisch auch! Weibliche Grazie, Schönheit! Immer gleichwertig aber nie gleichartig!


Zurück
Oben