Auf Thema antworten

ach ... das ist doch quatsch

entweder man bleibt sachlich und ergründet, oder wir lassen das thema fallen besser fallen

das frauen auf dieses thema empfindlich reagieren, ist eine "alte geschichte"

die meisten weisen z.b. sind männer ... das wisst ihr genausogut wie ich

osho meint sogar, frauen können keine erleuchtung bekommen ... einige andere weise sagen das auch oder ähnliches ... ich weiss es nicht

aber mir ist das egal

mich interessiert dieses thema nicht in dem sinne, wie ihr es hier als rechtfertigung ausbauen wollt

da könnt ihr schreiben soviel ihr wollt ... mich interessieren ganz andere inhalte

und da braucht ihr auch garnicht fragen welche das sind ... sowas kann man schriftlich nicht ausführen ... ich weil ja kein buch hier hereinschreiben

allein schon die tatsache, daß ihr das ganze hier mit technischen hilfsmitteln postet, die alle letztendlich von männern erdacht, erfunden und entwickelt wurden, bringt mich zum schmunzeln und zeigt wie lächerlich solche postings

sind

aber mir ist das thema sogesehen egal, weil das habe ich schon seid 15 jahren geklärt

ich weiss das schon alles ... mich interessieren ganz andere bereiche

ich hatte nur mal ein wenig gepostet, wie frauen sich so benehmen ... war ja nicht böse gemeint

es ist eben so ... mir sagte mal eine frau in einem gespräch, daß wenn ihr ein mann entgegenkommt der ihr gefällt, dann wechselt die sie strassenseite damit er das nicht merkt ... das ist so der grundzug der dahintersteckt, wobei es natürlich immer etwas unterschiedlich ist ... und diese war nicht die inzige frau welche mir solche dinge erzählte ... eher ist es so das mit JEDE FRAU die ich gut kannte und dann interessiert befragte derartiges erzählte

man kann sowas auch gut in foren sehen wo es um das thema "liebe" gehtm wo frauen z.b. etwas fragen: "wie soll ich ihn denn nun kennenlernen obwohl wir auf der arbeit jeden tag gegenübersitzen? wir haben trotzdem noch nie miteinander gesprochen als über die arbeit und etwas tv" ... es gibt frauen, da kann es sein das sie jahrelang so da sitzt, ohne auch nur einmal in seine richtung zu husten

und wenn ich eine frau kennenlernen möchte, quatsche ich die an und fertig ... da brauche ich die nicht abfüllen ... was sollen solche niederen aussprüche von euch ? entweder sie will dann oder eben nicht und fertig ... betrunkene frauen mag ich nicht ... noch NIE habe ich eine betrunkene frau zuhause gehabt ... ich mag die frauen nicht, die so schlampig sind, und angetrunkene oder betrunkene männer mit zu sich nehmen, und sich selber vorher mut antrinken müssen ... solche leute sind feige und schwach

und jetzt weg mit dem mist

Zurück
Oben