Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi ReturnOfNowhere!Dass ich bei Männern nichts hineininterpretieren soll, hab ich schon gelernt. Denken sich meistens nichts dabei und wir Frauen deuten jede Miene. Hab mir angewöhnt klare Fragen zu formulieren und klar und deutlich meine Gefühle zu äußern - bekomme aber nur ausweichende Antworten. Manche Männer möchten vielleicht ihre Unabhänigkeit nicht aufgeben, oder haben Angst vor Forderungen, sobald sie sich auf eine sexuelle Beziehung einlassen - keine Ahnung.Kann auf jeden Fall so nicht weitermachen, hol mir jedesmal meine Watschn ab, frag mich schon ob ich irgendwie masochistisch veranlagt bin, dass ich mir das antu.Werd die ganz Sache jetzt mal ruhn lassen -vielleicht soll´s ja einfach nicht sein. Denk halt nur eine gute Freundschaft ist eine gute Basis für eine Beziehung. Glaub nicht so an den Knaller, bin da mal ziemlich eingefahren und alles hat sich nur als total sexuelle Anziehung herausgestellt. Seitdem bin ich vorsicht. Beides zusammen wär halt fein.Lg Natalie
Hi ReturnOfNowhere!
Dass ich bei Männern nichts hineininterpretieren soll, hab ich schon gelernt. Denken sich meistens nichts dabei und wir Frauen deuten jede Miene. Hab mir angewöhnt klare Fragen zu formulieren und klar und deutlich meine Gefühle zu äußern - bekomme aber nur ausweichende Antworten. Manche Männer möchten vielleicht ihre Unabhänigkeit nicht aufgeben, oder haben Angst vor Forderungen, sobald sie sich auf eine sexuelle Beziehung einlassen - keine Ahnung.
Kann auf jeden Fall so nicht weitermachen, hol mir jedesmal meine Watschn ab, frag mich schon ob ich irgendwie masochistisch veranlagt bin, dass ich mir das antu.
Werd die ganz Sache jetzt mal ruhn lassen -vielleicht soll´s ja einfach nicht sein. Denk halt nur eine gute Freundschaft ist eine gute Basis für eine Beziehung. Glaub nicht so an den Knaller, bin da mal ziemlich eingefahren und alles hat sich nur als total sexuelle Anziehung herausgestellt. Seitdem bin ich vorsicht. Beides zusammen wär halt fein.
Lg Natalie