Auf Thema antworten

ich kann dazu nichts schreiben

momenatn blocke ich frauen auf der einen seite ab, und auf der anderen seite gehe ich zum teil auf sie zu

also für mich bedeutet der kontakt zu einer frau die mir gefällt auf der einen seite eine freude, auf der anderen seite aber auch eine last

ich muss mich ja auch irgendwo nach ihr richten, und das passt mir nicht so ... da bin ich moemntan lieber alleine, ausser wenn der knaller kommen würde

also bei der knallerfrau, könnte ich auf keinen fall zwei jahre wiederstehen ... höchstens zwei wochen, dann würde ( müsste ) ich versuchen sie zu bekommen ... ansonsten würde der druck unerträglich ... also ich würde nach zwei wochen etwa die entscheidung suchen

entweder sie will oder nicht

das der zwei jahre mit dir blabla macht, erstaunt mich

vielleicht kann er derart viel von dir lernen

also ich würde nur mit einer frau zwei jahre sabbeln, wenn sie unermessliche schätze mitzuteilen hat, wenn nicht, würde ich versuchen sie unter die bettdecke zu bekommen ... dann könnte sie sich überlegen, ob sie bleiben möchte oder lieber geht

zwei jahre ... immens ... zwei jahre reden ... unglaublich

ich würde verrückt im schädel

also momentan kenne ich eine frau ein ganz wenig nur, und ich denke sie interpretiert mein benehmen auch als generelles abblocken ... ich blocke aber garnicht ab, die gefällt mir sogar sehr, sehr gut

sie sagte zum beispiel, ich solle mich setzen, aber ich blieb lieber stehen oder solche sachen

frauen denken dann man blockt ab

ichn hatte mal eine frau bei mir zuhause, die stand plötzlich auf und wollte gehen ... ich dachte was ist denn jetzt los, und sie sagte: "ich habe das gefühl ich störe dich" ... das gegenteil war der fall, ich wollte sie eigentlich poppen ... das sind alles interpretationen und oft falsch

wir interpretieren unsere umgebung aus durch die sinne und durch das denken fehlgeleiteten informationen

Zurück
Oben