Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,ich find das recht interessant was du über deine Beziehung zu Frauen schreibst. Bin grad in so einer Situation und ziemlich verzwifelt. Ich kenne einen Mann schon 2 Jahre, fühl mich total zu ihm hingezogen. Wir treffen uns regelmäßig und tauschen uns Erfahrungen über Medidation aus, verstehen uns gut und teilen auch gemeinsame Interessen, leider wird nie mehr daraus, weil er total abblockt. Er macht einen Schritt auf mich zu und zwei zurück. Kapier das ganze nicht! Beim Lesen deines Beitrag kam mir der Gedanke, dass ich bestraft werde für das, das andere Frauen ihm angetan haben.Weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll. Will ihm ja als Freund nicht verlieren. Es kommt aber immer der Wunsch nach mehr in mir hoch. Wenn ich die Wünsche unterdrücke fühl ich mich verkrampft und nicht echt. Wenn ich sie ausspreche, bekomm ich eine Abfuhr und bin traurig. Ich glaub, dass ich es nicht schaffe meine Gefühle in Freundschaft umzuwandeln und leide darunter.Mein Frage an dich: Wieso lässt du die Frauen abblitzen, wenn sie dir Liebe entgegenbringen wollen? Würde das gerne besser verstehen. Ich denke die Angst vor einer neuen Enttäuschung ist sehr groß.Wäre über Aufklärung froh.Alles LiebeNatalie
Hallo,
ich find das recht interessant was du über deine Beziehung zu Frauen schreibst. Bin grad in so einer Situation und ziemlich verzwifelt. Ich kenne einen Mann schon 2 Jahre, fühl mich total zu ihm hingezogen. Wir treffen uns regelmäßig und tauschen uns Erfahrungen über Medidation aus, verstehen uns gut und teilen auch gemeinsame Interessen, leider wird nie mehr daraus, weil er total abblockt. Er macht einen Schritt auf mich zu und zwei zurück. Kapier das ganze nicht! Beim Lesen deines Beitrag kam mir der Gedanke, dass ich bestraft werde für das, das andere Frauen ihm angetan haben.
Weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll. Will ihm ja als Freund nicht verlieren. Es kommt aber immer der Wunsch nach mehr in mir hoch. Wenn ich die Wünsche unterdrücke fühl ich mich verkrampft und nicht echt. Wenn ich sie ausspreche, bekomm ich eine Abfuhr und bin traurig. Ich glaub, dass ich es nicht schaffe meine Gefühle in Freundschaft umzuwandeln und leide darunter.
Mein Frage an dich: Wieso lässt du die Frauen abblitzen, wenn sie dir Liebe entgegenbringen wollen? Würde das gerne besser verstehen. Ich denke die Angst vor einer neuen Enttäuschung ist sehr groß.
Wäre über Aufklärung froh.
Alles Liebe
Natalie