Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@waltimussten die wissenschaftler um zum mond zu kommen auch ihre innere rakete entdecken und integrieren ? also ich bin MENSCHich brauche keine innere frau und keinen inneren mann zu integrierenICH BIN SCHONSEID MEINER GEBURTICH BRAUCHE NICHT MEHR WERDENund wenn eine frau soundso ist, dann nicht weil in mir innerer und äußerer animus und anima nicht oder doch integriert sinddies gilt genauso für jeden anderenalso die frau die einen mann liebt, macht das ganz sicher nicht von der integration innerer männer und frauen abhängig ... und wenn doch, so ist es keine liebe, sondern ein stellen von bedingungen ... und genau dieses stellen von bedingungen ist ebenso ein punkt, welcher von der frauenwelt immer mehr übertrieben wird, bis ins krankhafte
@walti
mussten die wissenschaftler um zum mond zu kommen auch ihre innere rakete entdecken und integrieren ?
also ich bin MENSCH
ich brauche keine innere frau und keinen inneren mann zu integrieren
ICH BIN SCHON
SEID MEINER GEBURT
ICH BRAUCHE NICHT MEHR WERDEN
und wenn eine frau soundso ist, dann nicht weil in mir innerer und äußerer animus und anima nicht oder doch integriert sind
dies gilt genauso für jeden anderen
also die frau die einen mann liebt, macht das ganz sicher nicht von der integration innerer männer und frauen abhängig ... und wenn doch, so ist es keine liebe, sondern ein stellen von bedingungen ... und genau dieses stellen von bedingungen ist ebenso ein punkt, welcher von der frauenwelt immer mehr übertrieben wird, bis ins krankhafte