Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Weisheit ohne Liebe ist genauso totes Leichenwissen. Liebe ohne Weisheit ist dummes, emotionales Romantik-Gewäsch. Nach meiner Erfahrung haben tendentiell Männer einen leichteren Zugang zu Weisheit, Frauen hingegen eher zu Liebe. So haben beide Geschlechter spezifische Schwierigkeiten und Aufgaben, die sie erstmal zu bewältigen haben.Wie war das gleich? Hab's nicht ganz verstanden, kannst du das nochmals genauer ausfuehren, wuerde mich echt interessieren.Hmm, weiss nicht. Kann schon sein, muss mal drueber nachdenken.Ist das WIRKLICH so? "Opfern" - ist das nicht exakt das, was man uns so lange eingebleut hat, bis wir es zu glauben begonnen haben? Sind Opfer notwendig oder nicht? Heisst dein Statement denn nicht: Z.B. Sex muss geopfert werden fuer eine Partnerschaft?Hmm, das wuerde ich jetzt wirklich gerne wissen. Was meinen die andern dazu?
Weisheit ohne Liebe ist genauso totes Leichenwissen. Liebe ohne Weisheit ist dummes, emotionales Romantik-Gewäsch. Nach meiner Erfahrung haben tendentiell Männer einen leichteren Zugang zu Weisheit, Frauen hingegen eher zu Liebe. So haben beide Geschlechter spezifische Schwierigkeiten und Aufgaben, die sie erstmal zu bewältigen haben.
Wie war das gleich? Hab's nicht ganz verstanden, kannst du das nochmals genauer ausfuehren, wuerde mich echt interessieren.
Hmm, weiss nicht. Kann schon sein, muss mal drueber nachdenken.
Ist das WIRKLICH so? "Opfern" - ist das nicht exakt das, was man uns so lange eingebleut hat, bis wir es zu glauben begonnen haben? Sind Opfer notwendig oder nicht? Heisst dein Statement denn nicht: Z.B. Sex muss geopfert werden fuer eine Partnerschaft?
Hmm, das wuerde ich jetzt wirklich gerne wissen. Was meinen die andern dazu?
Tut mir leid, ich kann keine eindeutige Antwort auf die Frage geben. Ich habe zwar das Thema "Liebe" einigermassen lösen können, aber das Frauenthema spukt noch immer herum, ohne dass ich zu mehr Klarheit gelangt wäre.
[/QUOTE]