Auf Thema antworten

ich weiss im moment nicht, wo ich hingehen soll

ich kenne keine sau mehr

niemanden

bin ich jetzt alleine ?

ich könnte hier vorne in die stadt gehen, da laufen auch frauen rum aber die muss ich dann anquatschen, und die machen dann ihr blödes "fang mich doch" spielchen ... habe ich keine lust mehr darauf ... und wenn du mit frauen vernünftig und tiefsinnig redest bist du ohnehin sofort unten durch

und auf dieses dumme geblubber habe ich jetzt keine lust

also ich sitze jétzt hier vor diesem computer, und versuche die richtigen tasten zu treffen ... ab und an treffe ich auch mal daneben und frage mich dann warum das gehirn es nicht schaft die finger sauber die entsprechende taste treffen zu lassen ? dann denke ich: du tippst zu schnell ... oder ... du konzentrierst dich nicht richtig ... oder du hast das falsche gegessen usw.

am liebsten hätte ich jetzt ein paar leute um mich, aber das geht nicht weil die panne sind ... gehe ich jetzt raus und quascthe leute an, dann fragen die sich erstmal wieder eine woche lang: wer war das ? was wollte der denn ? was hat der denn da erzählt ? wollte der an meine frau oder an mein geld ? usw.

oder du lernst jemanden kennen, und plötzlich machte der irgendeinen scheiss: bietet dir plötzlich haschisch an oder holt sich plötzlich bier und dann hast du so einen idioten in deiner bude sitzen der am saufen ist

du wolltest dich unterhalten, und dachtest der ist der richtige ... auf einmal labbert der nur dreck und fängt an bier zu trinken: "hast du mal einen aschenbecher?" "nein ich rauche nicht"

bei frauen noch schlimmer ... hast du eine auf der wohnung und packst ihr an die wäsche liegt sie entweder flach oder macht riesentheater .. packst du ihr nicht an die wäsche ist sie beleidigt und denkt, sie ist nicht schön genug

redest du mit ihr über alles und nichts und über tiefgehende themen, siehst du wie sie nach 10 minuten keine lust mehr hat und die langeweile steht ihr ins gesicht geschrieben

also musst du über blöden kram mit ihr reden, dich selber zum kasper machen damit sie lacht und sagt: der ist toll, der hat mich unterhalten und zum lachen gebracht, den muss ich kennenlernen, weil der ist ja dämlich

so ist das

also ich sitze hier und denke: warum schreibst du das überhaupt ? was soll das ?

ja aber was soll ich sonst machen ?

Zurück
Oben