Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
du suchst wirklich nach der wahrheitinteressantaber ich glaube du machst einen fehler ... ich weiss nicht ob dies nur ein stadium bei dir ist, oder sich etwas gefährliches verhärtetdu gehst zu sehr auf buddhismus und die buddhistische sichtweise ... mir scheint du lässt keinen raum für andere möglichkeiten ... ich weiss es aber noch nicht genausatori und "nichts" in ehren und sind auch tolle, und sehr wichtige erfahrungenaber dieses sind noch immer niedere erfahrungen ... obwohl schon selten, sind sie nichts als ein startschuss zu viel mehr
du suchst wirklich nach der wahrheit
interessant
aber ich glaube du machst einen fehler ... ich weiss nicht ob dies nur ein stadium bei dir ist, oder sich etwas gefährliches verhärtet
du gehst zu sehr auf buddhismus und die buddhistische sichtweise ... mir scheint du lässt keinen raum für andere möglichkeiten ... ich weiss es aber noch nicht genau
satori und "nichts" in ehren und sind auch tolle, und sehr wichtige erfahrungen
aber dieses sind noch immer niedere erfahrungen ... obwohl schon selten, sind sie nichts als ein startschuss zu viel mehr