Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaadu sprichst mir aus der seeledas kenne ich auchfasst alle reden über die lage und wie sie ist und wie schlimm, und es muss etwas geschehen ... aber der einzelne selber ist imemr der welcher mit alle dem nichts zu tun hat, ja schon über die anderen hinaus ist und sie darauf aufmerksam machtwürde das stimmen wäre die ganze welt erlöstich habe das mal mit dem begriff "ehrlichkeit" gestestet ... es ist erstaunlich wieviele menschen die unehrlichkeit beklagen, aber von sich selber denken sie seine ehrlich, kommen aber "in wirklichekit" grade vom fremdgehenhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja "der magische blick" ... das kenne ich auchalso sagt man mir nach ... ist mir aber s-c-h-e-i-s-s-e-g-a-l
hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
du sprichst mir aus der seele
das kenne ich auch
fasst alle reden über die lage und wie sie ist und wie schlimm, und es muss etwas geschehen ... aber der einzelne selber ist imemr der welcher mit alle dem nichts zu tun hat, ja schon über die anderen hinaus ist und sie darauf aufmerksam macht
würde das stimmen wäre die ganze welt erlöst
ich habe das mal mit dem begriff "ehrlichkeit" gestestet ... es ist erstaunlich wieviele menschen die unehrlichkeit beklagen, aber von sich selber denken sie seine ehrlich, kommen aber "in wirklichekit" grade vom fremdgehen
hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ja "der magische blick" ... das kenne ich auch
also sagt man mir nach ... ist mir aber s-c-h-e-i-s-s-e-g-a-l