Auf Thema antworten

dein tagebuch ist gut du fckw

das mit den frauen kenne ich ... man will sich an ihnen rächen, weil man denkt, sie sind in schuld das man keine liebe von ihnen bekommt

sind sie auch, aber man selber auch

beide sind kaputt ... psychologisch ... mann und frau

es gibt ja dann diese frauenabzockertypen die welche die leere durch lügen und aufdiekackehauen überbrücken

da springen die frauen auch drauf an, da ihnen die ängste für einen moment genommen werden

ja ja ... die weiber

bei mir ist das genauso wie es bei dir war ... ich blocke die frauen ab ... auf mich kam mal eine, mit der ich zuvor nie geredet hatte, mit offenen armen auf mich zugelaufen und ich bin weitergegangen als wenn nichts wäre ... hahahahaaaaaaaaaa

lustig

und ich fand die auch noch gut, und bin trotzdem einfach weitergegangen und dachte sogar noch: du a*r*s*c*h*l*o*c*h

die hat sich später auch mal an mit für meine missachtung erfolgreich gerächt

diese frau war HOCHINTERESSIERT an mit, innerlich brannte ein feuer in ihr nach mir, jahrelang konnte ich das beobachten, und ich habe sie dafür gnadenlos bestraft ... und sie mich auch

oder ich war mal gut in kontakt mit einer scharfen lady, und die wollte auch was, und anstatt das ich die flachlegte, war ich plötzlich 4 wochen wie vom erdboden verschwunden ... danach hatte die antürlich den hals voll, ist klar

lustig ... da findet man sich gegenseitig geil und klasse und toll, und haut sich die schädel ein

hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zurück
Oben