Und das hat Dir Gott anvertraut ?Aber, jetzt wurden die Spielregeln geändert.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das hat Dir Gott anvertraut ?Aber, jetzt wurden die Spielregeln geändert.
Es war nicht unperfekt erschaffen.
Sondern Gott schuf den freien Willen.
Und alles was ist, kommt aus diesem freien Willen. Das Gute wie das Furchtbare.
Und jede Seele hat zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, das Respektvolle für die Schöpfung zu tun. Muss aber nicht.
Und so wurde die Menschheit, wie sie ist.
Aber, jetzt wurden die Spielregeln geändert.
crossfire
Der Ausweg ist doch ganz einfach: Geht respektvoll mit euren Mitmenschen und der Schöpfung um.
Ist das wirklich so ne blöde Idee?
Quatsch mit Ziel...
1. Es gibt keinen freien Willen, alles bedingt sich
2. Gott ist ein Konzept, dass es gar nicht geben kann
3. Die Schöpfung hat kein "Ziel"
4. Yogisch: Ich bin "Gott"oder was soll man bei der Erleuchtung wieder finden ?
5. Oder Buddhistisch: Es gibt kein "Ich" "Mein" mich kann die Schöpfung gar nicht vernichten, denn es gibt mich nicht.
6. Schöpfung "denkt" nicht, sondern passiert.
7. Was ist Respekt ? Die Schöpfung oder das Konzeptlose Konzept Gott kennt "Respekt" ? Da greisen schon die Geier
Und da drüben wird ein Hippobaby lebendig vor seiner Mutter von Krokodilen zerrissen. Danke Gott, es ist hier so schön....
8. Wenn doch alles aus ist, ist endlich Ruhe, Stille, Nirwana, das Ungestaltete kann nicht zerstört werden, nur das Gestaltete.
Dort, wo das Wort Gesetz ist, wurde entschieden, dass die Menschheit noch bis zum 31.03.2012 Bewährung hat.
Die Bewährung bezieht sich darauf, dass Respekt (im Sinne von Wertschätzung) gegenüber Anderen und der Schöpfung die Leitlinie menschlichen Handels sein soll.
Und ja, der freie Wille ist dafür spirituell eingeschränkt worden.
Die Seelen haben den Auftrag, ein Paradies auf Erden zu schaffen. Und jetzt haben sie die Freigabe und den Auftrag, alle Menschen aus dem Verkehr zu ziehen, die dagegen arbeiten.
Und im April wird dort, wo das Wort Gesetz ist, neu entschieden. Bleiben die Seelen inkarniert? Oder ziehen sie sich zurück? Und der Mensch ist einfach ein intelligenter Primat.
Nein, ich erwarte keine Antworten.
Aber, es ist hiermit bekannt.
crossfire
lichtbrücke;3431824 schrieb:Der Ort ist doch *wurscht*, du lebst im Hier und Jetzt, mehr braucht's nicht.
lichtbrücke
Aber, jetzt wurden die Spielregeln geändert.
Ich bin auch der Meinung, dass derartige Ankündigungen gar nicht hier her gehören, auch wenn du dich als Heilsbringer gern in dieser Rolle sehen möchtest...
Das verbreitet nur Angst. Oder ist das die Rache dafür, dass du dich nach eigenen Aussagen als der Inkarnationsfachmann, der nur zu diesem Zweck inkarniert ist, nicht angenommen fühlst...? Und die Menschen nun daraufhin in ihr Unglück rennen sollen...
Ich empfinde das als sehr dunkel, was du hier nun treibst!!!