Danke, daß du nochmal geantwortet hast..
Dass Veränderungen anstehen. Du dich in den Mittelpunkt stellen solltest und DIR klar wirst, was DU willst. Wie du dir dein Leben vorstellst, etc...
Ja, du hast recht, ich sollte mir wirklich überlegen, wie es weitergehen kann, in meinem Leben, aber ich bin gespannt auf diese Veränderung.
Turm-Sarg-Ring-Sense zeigt eine Trennung an. Was auf die Ferne funktioniert, heißt nicht automatisch, dass es auch im Alltag funktioniert. Wieviele Tage hast du mit ihm "tatsächlich gelebt"?
Naja, da ich im Schichtdienst tätig bin, kam es doch schon öfter vor, daß wir immer mal wieder 1 Woche miteinander komplett verbracht haben und auch imn Urlaub waren es schon mehrere Wochen hintereinander. Bis jetzt kann ich nichts schlimmes feststellen, aber ich könnte auch nicht wirklich sagen, daß wir im "Alltag" pur leben. Im Moment ist da noch die Sache mit der "rosaroten Brille" ;-) Ich kann mir einfach nicht vorstellen, ohne ihn zu sein und habe panische Angst davor, wahnsinnig enttäuscht zu werden, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen könnte, wenn Schluss wäre.
Beim Herz liegt der Fuchs, das deutet schon auf eine Warnung in Liebesdingen hin. Es gibt vielleicht Seiten an deinem Partner, die du noch nicht kennst und nicht so toll finden könntest.
Dazu kann ich dir noch nichts sagen. Im Moment ist es "noch" nicht so.
In den Karten liegt bei der Kommunikation der Berg, der Sarg und der Turm, der Schlüssel bestärkt das ganze noch. Also klärende, harmonische Gespräche seh ich nicht. Es könnten Streitereien und Aggressionen aufkommen. Bevor du einen Entschluss fasst, solltest du das schon nochmal abchecken. Wie oft hast du die Möglichkeit, ihn in Alltagssituationen zu erleben? Ich glaube nicht, dass er allzu kompromissbereit ist und du dich ihm beugst/unterordnest. Ich seh diese Konstellation eher schwierig als einfach.
Hm, dazu kann ich auch nichts sagen. Wenn wir reden, dann eigentlich immer harmonisch. Bisher haben wir uns noch überhaupt nicht gestritten, auch wenn es mal früher diese Krise gegeben hat, aber von Streit kann man da nicht sprechen. Wie gesagt, die Alltagssituationen gab es teilweise schon, indem ich öfter auch über die Woche bei ihm war bzw. er bei mir und wir im Urlaub mehrere Wochen. Aber auch Anzeichen von Streitigkeiten waren noch nicht zu sehen?!
hm. Aber mit der Sache mit kompromissbereit kann ich noch nichts sagen. Da gabs noch keinen Fall, wo man es hätte feststellen können..
Also wird es wohl erstmal heißen: "abwarten"
Ich will dir nichts ausreden, aber du solltest alle möglichen Eventualitäten in Betracht ziehen, was du tun wirst, falls es nicht funktionieren sollte.
LG Widderfrau
Ich danke dir auf jeden Fall. Mit dem Umzug werde ich dann lieber noch etwas warten. Ich möchte nicht in eine Stadt ziehen, die mir eh net so taugt und dann wird die Beziehung doch nur beendet und ich steh alleine da.. Danke dir