mal so kreatüv in die Tüte gedacht :O)

Katti_81

Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
115
Ort
Hamburg
Wollte mal wieder was schönes schreiben, ich hoffe es ist gelungen und freue mich auch über andere Themen oder Beiträge:

Hoffnung - Ist wie Gottliebe, sie verbindet uns und ist doch nicht greifbar.

Liebe ist - mit keinem Wert der Welt gleichzusetzen und nicht leicht zu beschreiben

Seele - ist warm groß und hell, der Schatten dunkel und im Ton grell, gehört aber trotzdem dazu:umarmen:

Schmerz - ist manchmal heilsam und birgt viel Erkenntnis in seiner Ursache.

Ein Lächeln - ist Gewissheit über das woran man denkt, oder eine Geste der Freundlichkeit um z.B. Hoffnung zu schenken.

hat noch jemand andere Worte zum assoziierren

Danke und LG

Katti
 
Werbung:
grosszügigkeit ist.. was man vom anderen erwartet.. aber doch in frage stellt...
zuneigung ist... was man spürt... und sich selbst belügt
geborgenheit ist.. was man gerne hätte, aber nur selbst imstande ist zu geben..
verstehen ist.. alles hinzunehmen wie es kommt .. ohne wenn und aber... ohne hinterfragen.... tod
 
Werbung:
Herz ist - Verletzlichkeit und Stärke in einem

Kopf ist - klug und dumm zugleich :ironie: weil zu rationell

Duft ist - der Odem der Erinnerung

hhmm - ist der Klang der Vergangenheit und der Zukunft


Na toll und schon steckt man in der Dualität:rolleyes:

wie im Innen so im außen und wo ein Licht, da wird auch ein Schatten geworfen, oder wie war das gleich?
 
Zurück
Oben