Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blöde fehlleitende News. Ich habe davon im Rahmen meines Ingenieurstudiums gehört. Ja, er hat eine Idee; nein, technisch so eben (noch) nicht realisierbar.
Blöde fehlleitende News. Ich habe davon im Rahmen meines Ingenieurstudiums gehört. Ja, er hat eine Idee; nein, technisch so eben (noch) nicht realisierbar.
Die Kritiken werden im Video genannt. In solch einem Umfang ist es technisch nicht realisierbar. Es müsste weiter ausgearbeitet werden. Sie sind dran, aber der Titel ist trotzdem nicht korrekt. Dies ist keine realisierbare Lösung.
Die Kritiken werden im Video genannt. In solch einem Umfang ist es technisch nicht realisierbar. Es müsste weiter ausgearbeitet werden. Sie sind dran, aber der Titel ist trotzdem nicht korrekt. Dies ist keine realisierbare Lösung.
Dennoch eine gute Nachricht, denn die Freie Universität Berlin als auch das Umweltbundesamt haben das Konzept unter die Lupe genommen und stehen dem offensichtlich positiv gegenüber. Die Einzige negative Bemerkung in dem Clip: Kritiker meinen, es würde einem hohen Wellengang nicht stand halten können. Da glaube ich, das wäre lösbar.
Und Schwarzseher gibt es immer.
Aber für mich muss das Grundübel, die Ursache endlich angegangen werden.
Und da es Die Grünen in Wirklichkeit nicht mehr gibt, die sind ja jetzt lila ("Grün ist lila") und die Umwelt weiter ausgebeutet und geknechtet wird, muss man selbst aktiv werden in seinem Verhalten. Obwohl es für mich außer Mülltrennung sehr schwer ist, dem Plastikwahn zu entkommen. = Kaum möglich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.