mal ne frage an die verschwörungsteoretiker über die NWO unter euch

ja mir ist bekannt das , es mehr ältere bürger geben wird als junge leute ... nur versteh ich echt nicht was du mr damit sagen willst, das niemand da ist um meine rente zu zahlen ... na dann hoff ich doch stark das meine kinder für mich sorgen werden;)

Werbung:
ad) ja mir ist bekannt das , es mehr ältere bürger geben wird als junge leute ... nur versteh ich echt nicht was du mr damit sagen willst

das ist ein weiteres Glied was die Kette sichtbarer machen wird - sogar für jene die sich heute als "frei" betiteln ...

ad) na dann hoff ich doch stark das meine kinder für mich sorgen werden

na dann legt Dir am besten so viel Kinden zu wie Du kannst. Du wirst sie benötigen -> Deine kleine Sklavenarmee :D

Und "hoffen" wir beide, dass diese dann nicht so denken wie die eine Australierin die ich vor ~ 4 Wochen kennen lernen dürfte. Wir plauderten etwas über Politik, Wirtschaft und Gesellschaft - meinte sie doch nüchtern und entschlossen "Fuck the System" ...

ad) aber was im Gottes Namen ist dann mit Australien? hä? da leben meines wissens nicht nur Kängurus ... da leben Menschen genau so zivilisiert wie wir, mit genau der gleichen, wenn nicht sogar besseren technik usw. ... warum exiestiert in eurer Theorie kein Australien? zu weit weg oder was ... gehört nicht zu welt ... oder einfach nur deshalb weil man über Australien eh nicht viel hört , es niemanden interessiert, und deshalb verschwörung nicht funktioniert...

Bin zwar kein "Nwo Anhänger" aber melde mich mal diesbezüglich auch zu Wort -> Ich denke, das liegt an Dir und Deiner Art der "Informationsbeschaffung" - Nein, ich nenne es lieber "Berieselung" - eine Beschaffung setzt ja bekanntlich Aktivität vorraus :tongue2:

somit: idente Verschwörungstheorien als auch politische Vorgehensweisen - zB: "Australien führt Online-Überwachung ein

Wer nicht sehen will, was er nicht sehen will, schaut immer in die entgegengesetzte Richtung.

Und versucht das was er nicht sehen will zu verunglimpfen.... in's Lächerliche zu ziehen.

Die die es verstehen, beobachten, den Mut haben hin zu schauen, die Verstrickungen erkennen, somit erkennen können-wo es hin führt... wo man uns hin führen will, die die sich damit tiefer und weiter auseinandersetzten, werden aber trotzdem immer mehr.

Unser Bewusstsein um uns und die Dinge die laufen... und nicht erst seit gestern oder vorgestern, ist das was uns hilft, dieses alles zu überstehen und ab zu wenden.

L*G* Fee

wie auch immer ihr mit eurer verschwörungstheorie ... ihr seid so viele ... warum tut ihr denn nichts gegen die "bösen" , das raff ich nicht, ihr redet nur , regt euch auf, aber mehr auch nicht ... ganz ehrlich wenn ihr wahrhaftig daran glaubt das alles so schlimm kommen , wird, dann wird ist es jetzt aber höchste zeit das ihr es ändert, ist dann schon sehr kurz vor 12 ...

... als ich noch so negativ dachte wie ihr, und an diese sache glaubte mit der bösen welt ... hat mir ein satz mut gemacht, wenn ich das gefühl hatte nichts machen zu können ,der satz

"millionen stehen, hinter dir, es sind millionen die so denken wie du ..."

jetzt mal im ernst,wenn so schlimm kommt wie ihr denkt, was es ja nicht wird , aber egal wenn so schlimm kommt, werdet ihr nach lage der dinge njr sagen können wor haben es ja gewusst, aber helfen wirds euch nicht ...

...und genau das ist , was mich so stört an dieser verschwörungstheorie ..immer nur gelabber, aber kein vernünftoger vorschlag für ne gute lösung, immer nur schaue hin ... ja und ich schaue hin und was passiert , nichts ...

Werbung:
Zurück
Oben