und ob.... alle Engel sind in der Kommunistischen Internationale zusammengeschlossen... Ausser Metatron, Raffael und Michael... die wollen eine Merkantilistische Feudalherrschaft mit ihnen als Triumphirat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@FISTMeine Antwort war ernst gemeint, ich mag Metal .. vllt net unbedingt True Norvegian Black Metal .. aber joa ...
Geht so in die richtung ..
@lady35 Dann muss ich mir das Buch sofort holen, wenn es draußen ist
@Ionel Vielen Dank für die AntwortenWenn es sie geben sollte, dann lachen sie auch garantiert über mich, was mir so alles passiert
(kann man ihnen ja net verübeln). Schade, dass sie kein Metal mögen
![]()
CathrinDawn schrieb:Wenn man an Engel glaubt, muss/soll (oder wie auch immer), an Gott glauben? Ich meine ein Menschenähnliches Wesen. Also ich glaube schon, dass es Engel gibt, aber dass Gott ein menschenähnliches Wesen ist, eben nicht. Ist das ein Wiederspruch in sich?
CathrineDawn schrieb:Und hast du kontakt zu engeln? (also, kannst du sie hören, sehen, fühlen...)