Maitreya

Gedanken sind eitel, sagt man, aber wozu die Einbildung verteufeln?????

Wir können gerne über das Imago Dei schwärmen....

Die selbsterschaffene Welt als Belohnung weil wir das Ego auflösten und
zu Serafinen geworden sind.

Es geht dabei um Paralleluniversen die persönlich erfahrbar bleiben,
und sich versorgen.

Vom Imago Dei sollte man nicht nur als Esoteriker wissen,
vorallem aber als authentischer Mensch.
ja, wir sind ebenbild der Serafine, was bedeutet wir entwickeln uns dahin, was ich so passend fand in dem Zusammnhang hat Blixa Bargeld gesagt (hab ich in einem lied vorgestern gehört)

"überhaupt > entwicklung??? ent-wickelung....wie als wenn etwas aufgerollt wäre....
so wie ein Ariadnefaden faden.....immer an der wand lang....aus dem Laberinth"

das war sehr klar gesprochen von ihm

das paralleluniversum, oder sie
man kann das in etwas so beschreiben,
wir kommen hier ebenso zum quantenthema

im Grunde sind diese entstanden aus der Spaltung von Yin und Yang, so
gab es eine Spaltung, in der sich mehrere welten auffächerten, die nicht im außen zu suchen und finden sind, außer utgard.
und bei verschmelzung von yin und yang, geschieht transformation, und diese aufspaltungen, werden wieder rückgängig gemacht, das hat etwas mit Licht zu tun.

es geht um Versorgung genau, hier kommen wir wieder verdächtig nah, ans GralThema.

also direkt auch Physik

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja, wir sind ebenbild der Serafine, was bedeutet wir entwickeln uns dahin, was ich so passend fand in dem Zusammnhang hat Blixe Bargeld gesagt (hab ich in einem lied vorgestern gehört)

"überhaupt > entwicklung??? ent-wickelung....wie als wenn etwas aufgerollt wäre....
so wie ein Ariadnefaden faden.....immer an der wand lang....aus dem Laberinth"

das war sehr klar gesprochen von ihm

das paralleluniversum, oder sie
man kann das in etwas so beschreiben,
wir kommen hier ebenso zum quantenthema

im Grunde sind diese entstanden aus der Spaltung von Yin und Yang, so
gab es eine Spaltung, in der sich mehrere welten auffächerten, die nicht im außen zu suchen und finden sind, außer utgard.
und bei verschmelzung von yin und yang, geschieht transformation, und diese aufspaltungen, werden wieder rückgängig gemacht, das hat etwas mit Licht zu tun.

es geht um Versorgung genau, hier kommen wir wieder verdächtig nah, ans GralThema.

Ja das Gralsthema ist das Wichtigste, und ein Esoteriker hat offen dafür zu sein.

Yin und Yang sind erwähnenswert, wenn die Augenhöhe verloren gegangen ist,

Die Arbeit ist analog zur Schöpfung des menschlichen Wesens weil, Natur Natur beinhaltet. Natur sich mit Natur erhellt. Natur eben Natur dominiert und Transformierung erhält und zwar in andere Naturen

Das Quantenthema ist zum Kampfthema geworden.

Das mit dem IST ist nicht so einfach wie es der Verstand fixieren könnte,
zum Beispiel das Salz, ist es nun, ist es flüchtig, oder ist es einfach nur salzig????

Die Salze des Körpers kann man zum Beispiel nicht vergeistigen, es gibt sogar Untersuchungen
dass "man" auf die Salze noch nach dem Tod zugreifen könne, und so nach dem Tod
in die physische Welt Einfluss nehmen kann.

Jedenfalls, gedacht oder nicht gedacht, eine Betonung des Geistigen kann ich mir nicht
vorstellen, auch wenn es als Nobel gelten sollte.

Gebe es nicht die Salze oder Bier aber auch Eier, so gebe es wohl kaum
Intelligenz, Geduld, Gelassenheit oder Leistung, dass ist ein Hauptwissen
der ägyptischen Pharaonen.
Aus Bier wurde Milch, und wir kommen hier essenziell zum Soma.
Das Getränk
das ist sehr komplex, um darauf einzugehen braucht einen längeren Zeitraum

Das Quantenthema ist zum Kampfthema geworden.
ja....^^

um das Quantenthema besprechen zu können muss man fliegen können, anders geht es nicht.
das ist im Schamanismus mit der Ebene des condors gemeint, er sieht den großen Zusammenhang, wie das kleinste Detail.

Soma und Gral hängen zusammen....mit dem Schwan

in erster Linie meinte ich den ausgepressten saft, man kann auch elexier dazu sagen,
hier handelt es sich um geistige entwicklungen, des Yoga.
Paramahamsa, jener welcher weiß und unterscheiden kann zwischen wasser und milch.

es handelt sich hierbei essenziell um das Ghee, welches auf geistige Prozesse zu beziehen ist.
Milch von Wasser Trennen, heißt den Rahm abschöpfen, das wesen vom unwesentlichen unterscheiden und trennen und dann, wird daraus > das Lebenselexier gemacht, welcher dann aus dem Gral fließt^^

das was Du meinst hängt damit ebenfalls zusammen,
das ist alles Yoga, kann man sagen.

das Thema ist deshalb so schwer zu besprechen, weil es so komplex ist,
wir müssen im Grunde neue arten der kommunikation finden, um die uns bevorstehenden komplexität , zu kommunizieren.
es ist eine ganze reihe von einzelner Punkte die zusammen das Thema von Soma ergeben.

ist auch thema von Maitreya > Lehrer des Wortes

Salz

ich hab das wirklich intensiv durchgekaut das Thema, viel mit Salz gearbeitet.
und habe bemerkt, wenn das salz doch so heilsam wäre, wie man immer sagt, dann müßten wir schon im paradies sein.

ok.
streichen wir nun die anderen einfach durch, oder was genau ist mit salz gemeint.
Hier können wir die Homöopathie gut mit einbauen.

wenn man sich etwas näher mit der art der medikation befasst, wird ein Prinzip sichtbar
das verläuft wieder von oben nach unten, nicht von unten nach oben

was genau meint > wir werden nicht auf materieller ebene, seelisches heilen können, wir brauchen die seele dazu.
und das ist mit Salz gemeint, dieses Salz bringt > Ordnung und räumt auf, aber gründlich

der Kristall,
wir können durch Seele erst Ordnung schaffen.

So wird uns das Salz tatsächlich ins Paradies bringen, das liebe sagenumwobene Salz^^

Werbung:
Zurück
Oben