Maitreya

Werbung:
@taftan was ist irgendwie seltsam, wer würd ich eher sagen..oder?

naaajaein, der mensch identifiziert sich mit irgendwas, glaubt dann auch noch, das er dieses "was" wäre, >>>kapitalfehler
-----ich bin was? ....ich bin das .....(n)
wenn es kein Ich mehr gibt, das mt einem "was" identifiziert ist, dann, das nicht beschreibbare :D Nichts, was Alles ist.

es geht darum, die fehlidentifikation zu durchschauen, um zum
> Wesen zu gelangen.

wir haben alle gar keine Ahnung vom Wesen.
wahrnehmung hin und her, es gibt ein wesen welches wahrnimmt, sich aber vergessen hat, und denkt es wär ein Tier....hat sich in der Natur verloren.

das ist eine Fehlidentifikation....wir sind mehr, als nur Natur.

ihr möchtet schon immer das Ego auflösen, bevor erkenntnis darüber da ist,

wer bin ich.
es müssen die FEHL Identifikationen weg
damit das Wesen erkannt werden kann.

wir wissen nicht was unser wesen ist.

und das richtige Wissen, ist lebensnotwenig.

das Ich (Yin) geht eine Partnerschaft ein mit dem Selbst/Seele/Yang, wird so zu YinYang

und kann so, sich auch erst selbst erfahren, denn es braucht den anderen >yang dafür.
yin und yin sind keine vollkommene reflektion, wir brauchen den anderen, nicht das gleiche.

was heißt wir brauchen den anderen teil unserer selbst, das selbst, um uns zu erfahren, und dann erst wissen wir auch wer wir sind.

Zuletzt bearbeitet:
also,

es gibt keinen
> historischen Jesus, zumindest wenn er sich um den von vor 2000 jahren handeln sollte.
wir finden überall hinweise auf unseren Vater, tatsächlich überall.

es scheint so, als wäre da immer ein uns dasselbe wesen, in verschiedene Kulturen unter verschiedenem namen aufgetaucht.

ist das schon bemerkt worden?

hnoss schrieb:
also,

es gibt keinen
> historischen Jesus, zumindest wenn er sich um den von vor 2000 jahren handeln sollte.
wir finden überall hinweise auf unseren Vater, tatsächlich überall.

"Ich und der Vater sind eins." Deine Meinung, dass es Jesus nicht gegeben hat, bleibt dir unbenommen. Ob sie richtig ist, steht auf einem völlig anderen Blatt.

hnoss schrieb:
es scheint so, als wäre da immer ein uns dasselbe wesen, in verschiedene Kulturen unter verschiedenem namen aufgetaucht.

Ja komisch, gell? Auch Gott hat viele Namen, und generell wird in verschiedensten Glaubensrichtungen vom gleichen Thema in verscheidenen Namen und Bezeichnungen gesprochen.

hnoss schrieb:
ist das schon bemerkt worden?

Ja. Die Frage ist eher, ob DU ausserhalb deiner eigenen Glaubenskonstrukte etwas bemerkst.

Es gibt auch noch viele andere Religionen/Glaubensrichtungen, die alle ähnliche/gleiche Thematiken haben.

Ist das schon bemerkt worden von dir?

Maitreya, diesbezüglich, sagte der Logos mit dem eigenen Wort so etwas ähnliches, es ist aber mit meinem eigenen Bewusstsein schon so
verwachsen dass ich nicht mehr weiß was der Ursprung an und für sich war.

Vielleicht so, Widder und Skorpion würden ihn am schnellsten und besten verstehen.
gesagt hat er, er wäre deren Chef, gab sich als Regent des Planeten Mars aus.

Wir müssten mal hinfliegen bemannt ob es denn wirklich so ist,sage ich

Wie ist das mit dem Widder und Mars?
Bei mir regiert der Mars im Widder.

Ich kann mit dieser Energie (noch) nicht umgehen. Dafür bin ich im Steinbock zu kühl.

@Sadivila
irgendwie steht da, Du hättest mich zitiert^^
so einzel Diagnosen ohne gesamtbild ist etwas ungenau,
Aber Mars ist halt im Widder und Skorpion Zuhause. Skorpion + Pluto.
Mars im Widder =
Die Kraft die Pflanzen haben, wenn sie Beton durchbrechen.

Werbung:
@Sadivila
irgendwie steht da, Du hättest mich zitiert^^
so einzel Diagnosen ohne gesamtbild ist etwas ungenau,
Aber Mars ist halt im Widder und Skorpion Zuhause. Skorpion + Pluto.
Mars im Widder =
Die Kraft die Pflanzen haben, wenn sie Beton durchbrechen.

Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Kannst du mir da Lektüre empfehlen?
Also wie ich praktisch mit diesen Kräften? arbeiten kann.

Zurück
Oben