Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gerade mal nachgesehen: Du meinst, ich treffe eine Herzensentscheidung voller Vertrauen u werde unabhängiger / selbstständiger auftreten...
...viellt. sieht ja noch jemand mehr
hatte diese woche ja schon geschrieben dass ich mir deine mai-kärtchen mal noch anschaue...sehr viel schlauer werde ich grade nicht daraus aber ich schreib mal was mir spontan in den kopf kommt - natürlich ohne gewähr
also das startet schon mal schön, der bär und darunter die sterne - du hast die kraft und gleichzeitig auch die sensibilität! es wird ne entscheidung anfallen bzw. die kommt vielleicht von nem amt oder ner behörde? gehts um ne berufliche geschichte? da wird sich beginnen was zu tun...
oje, sorry, mehr fällt mir dazu leider nicht ein - die kärtchen springen mich irgendwie immernoch nicht an
PS: hä? hatte ich die auch schon gedeutet oder noch nicht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.