Mah mich Wirfts um!

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Hallo an Alle!

Möchte euch gerne ein erlebniss,schreiben.
Also ich kann euch sagen ich Arbeitete sehr an mir,mit Hilfe und, Ohne,doch so wie viele sagen, einsicht in sich gehn,aufarbeiten, all dies ,habe ich jahre hinter mir.
Eines kann ich euchmit 100 prozent mitteilen,mah harte arbeit und es haut einem sehr, sehr um zu sehr,aber man steht micht echterl letzter kraft wiede auf, oder kriecht, oder fängt an sich auf zusetzten,aber es lohnt sich, ich habe wieder gerade,so eine tiefe erkenntniss,Kindheit,jetzt zusammenhänge,mah hoffe ich schaffe es dieses mal wieder ,wenn ja bin ich wieder grosse schritte vorangegangen,

wünsche euch alles liebe Gruss snowflake
wünsche auch mir selbst denn es ist sehr nötig, schutzengel,
wer weis wie ich in kontakt treten kann mit meinen,der bitte gibt mir bescheid ,danke eure snowflake:confused:
 
Werbung:
Oben