Mah immer alles auf einmal kommt,

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Hallo ihr Lieben!
Habe eine Frage mah bin sehr viel im stress, vor 2jahren lies ich mich scheiden nach 2 1jahre, ehe, was ein fehler wahr aber es lag an mir,dann hatte ich einen freund ein jahr lang, und jetzt es geht nicht mehr ,und ich zog die bremse,aus vorbei,und meine 20 jaährige tochter will jetzt ausziehn, weil sie meint ein egenes leben füren zu wollen, ok so aber es kommt viel auf mich auf einmal zu wie immer, bin am 22.11.60 Gebohren um 4h55 früh mah wer kann mir helfen ,liegt es an meinen sternzeichen, oder warum habe ich so viel in den letzten 5 jahren einscheidende sehr kränkende erlbenisse, kann mir wer helfen villeicht sternzeichen deuten, und wie werde ich jetzt mwieder mit total alleinsein fertig,Habe viele hobbys, freunde, aber nicht mehr Die kraft um wieder neu Anzufangen und wie gehts weiter, finanziell,Gesunheitlich, seelisch, weis nicht weiter stecke in einem loch wer kann mir bitte raten ,danke euch alles liebe snowflake:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben