magnifiead healing

hallo leute, eigentlich wollte ich noch andere meinung ausser die von energyspirit,
@energyspirit,nochmals danke für deine erklärung und es tut mir leid, dass gleich alle wieder zum "schiessen"beginnen.

@chris tina, natürlich ist energyspirit nicht 0, warum denn ? ich habe mich ja bei ihr schon vorher bedankt.es ist bei dir wahrscheinlich auf diesem gebiet wie bei mir mit kundalini reiki,da hab ich auch die einweihung und weiss ,dass es nicht meins ist*lächel*

@TopperHarley:[/U]warum soll ich mir ,nur weil ich frage ,etwas davon versprechen?es interessiert mich halt.ausser dem hab ich nie gesagt, dass es böse foris gibt *gg*, hab mich nur gewundert.
@Lobkowitz,
Zitat:"
es zeigt sich halt hier auch die suche nach immer mehr und mehr.. und den unwillen, einen weg zu gehen, aberd en konsequent..."
sorry aber das ist unsinn,ich suche nicht nach immer mehr ,sondern es interessiert mich einfach,was ist da falsch dran?ich weiss, dass du ein eingeschworener usui reikianer bist,aber das schliesst ja nicht aus,dass man sich für anderes auch interessiert,oder?

@Suffix,ich weiss ,dass wir nicht heilen können ,aber helfen ,aktivieren der selbstheilungkräfte usw.,wer hat behauptet wir heilen? wo war von geld die rede? und wenn wer etwas für die einweihung verlangt ,dann ist das auch ok .wie ich immer sage, es gibt ein geben und ein nehmen,man bezahlt nicht für die energie, in welcher form auch immer, sondern für den aufwand ,den der jenige hat.

danke dass ihr geatwortet habt.

--------------------------------------------------------------------------------
es zeigt sich halt hier auch die suche nach immer mehr und mehr..
 
Werbung:
lichtbrücke;1217902 schrieb:
Hallo



Tolle Aussage, echt.....

Ist doch gleich-gültig, wie die Teilaspekte dieser universellen Energie heissen. Und wenn's wirklich nur eine einzige universelle Energie gibt, dann ergeben viele Teilaspekte ein Ganzes.

Du verdienst auch Geld damit *dich mal erinner.

*wieder ausklink :escape:

lichtbrücke


Jeder soll sein Geld damit verdienen, das ist auch nicht das was ich meine. Es werden immer mehr Dinge auf den Markt geworfen. Eins ist besser als das andere, aber das Ergebnis zählt. Also was ist der Unterschied, was für eine Energie ist besser, oder was heilt man mit diesen Energien.

lg Pia
 
Hallo

Also was ist der Unterschied, was für eine Energie ist besser, oder was heilt man mit diesen Energien.

Keine Ahnung, gibt genügend Websites, wo du dich informieren kannst.

Laut deinen eigenen Aussagen gibt es nur EINE universelle Energie. Wo ist das Problem, wenn sich jeder den Energie-Aspekt raussucht, mit dem er sich am wohlsten fühlt? (Muss Energie immer Reiki heissen?) Abgesehen davon scheint M.H. gar nicht soooo neu zu sein.

Tschüss :escape:

lichtbrücke
 
hallo!
liebes zauberhexerl, du brauchst dich nicht zu entschuldigen! ich finde es sehr gut, dass viele meinungen und einstellungen ans tageslicht getragen werden und bin ohnehin der meinung, dass zu energetischen themen eine breitere auseinandersetzung statt findet.

ich mache balance-energetik. die basis dafür ist reiki. während meiner arbeit lasse ich intuitiv verschiedene energetische techniken einfließen. immer auf das momentane bedürfnis des klienten abgestimmt. zusätzlich integriere ich - wenn erforderlich - hilfsmittel wie: bachblüten, aura soma, heilsteine, farbanwendungen, engelessenzen, aurasprays, symbole, rituale. die ermittlung des jeweiligen hilfsmittels erfolgt mittels tensor, also per resonanz-energetik.
meine erfahrungen haben gezeigt, dass es kein 0-8-15-programm gibt, das auf alles anzuwenden ist, weil jeder mensch andere bedürfnisse hat, die sich noch dazu ständig verändern.

es gibt keine bessere oder schlechtere energie.
meine erfahrung zeigt mir, dass, je mehr techniken man zu verfügung hat, umso individueller kann energetische sitzungen gestalten.

ich möchte mich der meinung anschließen: DAS ERGEBNIS IST DAS WAS ZÄHLT und VIELE teilergebnisse ergeben ein ganzes!
:move1:
alles liebe
energyspirit
 
[U]@esoterik [/U]danke dir, ich kenn serasim, war auch schon bei vorträgen und kenne auch helga. danke dir für diesen tipp.
@zadorra125,ich denke ,es geht auch darum ,wer mit welcher energieform leichter arbeitet.jeder fühlt sich von etwas anderen angezogen.
es geht ja nicht ums wer verdient mit was mehr? wer wechselt wann.mir gehts dabei ums kennenlernen von etwas,für mich, neuem.

@lichtbrückeich weiss schon ,dass es da genug webseiten gibt, wollte ganz einfach die persönliche erfahrung, die meinung von euch erkunden.
 
Hallo zauberhexerl

ich weiss schon ,dass es da genug webseiten gibt,...

Diese Antwort von mir war für zadorra ;)

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg; bin sicher, du wirst dorthin geführt werden, was für dich *richtig* ist :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
liebes zauberhexerl,

lass helga hoschka von mir liebe grüßen, solltest du sie sehen!

ich wünsche dir ebenfalls viel erfolg, kraft und freude!

alles liebe!
:move1:
energyspirit
 
Bei mir bleibt immer eine Frage übrig, was ist der Unterschied zwischen den ganzen Heilenergien? Das soll so heilen, Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte und und und....

Ist es nicht die göttliche Energie die wir weitergeben?

lg Pia

ich schließe mich pia da vollinhaltlich an..
es gibt sicher viele wege aber nur eine universale energie..
also sidn mehrere einweihungn in verschiedene system unnötig..
und die geschichte mit der angeblich unterschiedlichen intensität.. das hängt nur von euch ab, mit der art, zu arbeiten..
es gibt "einen" elekrischen strom, aber verschiedene glühbirnen..
das hat nix mit "auf usui" eingeschworen zu tun.. anders systeme sind vielleicht ebenso gut, vielleicht auch besser kann ja sein, aber die energie ist dieselbe , ich weiß schon, daß es im usui-system aigies zu entwickeln gibt..
aber es heißt universale lebensenergie das heißt eben allumfassend..
deswegen halt ich das sammeln von einweihungen nicht für sinnvoll.. das ist so ein bisserl konsum.. von allem einmal kosten..
wenn du eine einweihung hast, dann mach aus der was...
alles liebe
thomas
 
ich weiss schon ,dass es da genug webseiten gibt, wollte ganz einfach die persönliche erfahrung, die meinung von euch erkunden.

Ok - noch meine persönliche Meinung zu Reiki und Magnified Healing - und auch gleich noch zu Ra-Sheeba, weil ich mir das auch noch gegönnt habe.

Bei Reiki sind wir Kanal für DIE universelle Lebensenergie - wir verbinden uns direkt und lassen sie fließen.

Bei Magnified Healing arbeiten wir nicht nur mit DER universellen Lebensenergie sondern bitten auch noch die aufgestiegene Meisterin Lady Kwan Yin um Unterstützung - oder ev. noch andere a.M.

Bei Ra-Sheeba arbeiten wir nicht nur mit DER universellen Lebensenergie sondern auch noch mit den Energien von Isis und RA.

Von daher ist es nicht immer NUR DIE universelle Lebensenergie - zumindest nicht was diese 2 Systeme betrifft.

Und ich nehme an, auch die zahlreichen Reiki-Systeme *arbeiten* nach einem ähnlichen Prinzip - dass sie noch etwas zusätzliches in die Arbeit mit hinein bringen.

Für mich sind zB auch Reikimeister, welche mit Engeln und sonstigen Wesenheiten arbeiten keine *echten* Usui-Reiki-Meister - weil auch sie mischen da etwas dazu was über DIE universelle Lebensenergie hinaus geht.

Stellt sich dann die Frage, ob nicht jeder Reikikanal DIE Luniverselle Lebensenergie sowieso verfälscht durch seine eigene Persönlichkeit. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand sein Ego vollkommen aus einer Behandlung rausnehmen kann - zumindest hab ich bis jetzt noch keinen real getroffen - und das Netz ist geduldig :daisy:
 
Werbung:
Bei Reiki sind wir Kanal für DIE universelle Lebensenergie - wir verbinden uns direkt und lassen sie fließen.

Bei Magnified Healing arbeiten wir nicht nur mit DER universellen Lebensenergie sondern bitten auch noch die aufgestiegene Meisterin Lady Kwan Yin um Unterstützung - oder ev. noch andere a.M.

Bei Ra-Sheeba arbeiten wir nicht nur mit DER universellen Lebensenergie sondern auch noch mit den Energien von Isis und RA.

Von daher ist es nicht immer NUR DIE universelle Lebensenergie - zumindest nicht was diese 2 Systeme betrifft.

Und ich nehme an, auch die zahlreichen Reiki-Systeme *arbeiten* nach einem ähnlichen Prinzip - dass sie noch etwas zusätzliches in die Arbeit mit hinein bringen.

Für mich sind zB auch Reikimeister, welche mit Engeln und sonstigen Wesenheiten arbeiten keine *echten* Usui-Reiki-Meister - weil auch sie mischen da etwas dazu was über DIE universelle Lebensenergie hinaus geht.

Stellt sich dann die Frage, ob nicht jeder Reikikanal DIE Luniverselle Lebensenergie sowieso verfälscht durch seine eigene Persönlichkeit. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand sein Ego vollkommen aus einer Behandlung rausnehmen kann - zumindest hab ich bis jetzt noch keinen real getroffen - und das Netz ist geduldig :daisy:



ich schließe mich hier absolut an!
ergänzend möchte ich anmerken, dass bei reiki die energie zu verfügung gestellt wird und der, der reiki erhält, sich nimmt, was er braucht.
bei anderen techniken wird anders gearbeitet.

wer wieviel einweihungen macht oder wer welche technik oder verschiedene techniken anwendet, bleibt jedem nach seinem gefühl selbst überlassen.
es ist okay, eine einweihung in ein system zu haben und zu arbeiten - wie auch verschiedene systeme zu praktizieren. das wichigste ist, mit dem herzen und aus liebe zum wohle aller zu arbeiten - und mit freude an der sache!
:kuesse:
alles liebe
energyspirit
 
Zurück
Oben