magische Logen

@pt: eigentlich hat es der a418 meiner meinung nach ziemlich fair formuliert,
meinst du nicht auch ?
(in my own words): the so called principles are actually insights
written in an as clear as possible language.
not in the statements themselves the science is to be searched for,
but rather in the approach through which these principles are comprehended.

Werbung:
Siehst Du, genau das ist Dein Problem:

Immer ausweichen, wenn man dich bei Deinen eigenen Worten nehmen will.

DAS ist der Grund, warum Du all das nicht machst und machen kannst, was Du denkst das Du bist....

You are NOT accountable!

KEINE EINZIGE Antwort in 5-7 Posts, sonder nur Beleidigungen Anderer, Pauschalisierungen und Negationen, OHNE einen Beitrag oder Antwort.

Und Du persönlich glaubst vermutlich auch, dass alle anderen Dir Schlechtes wollen und antun.........

:wut1::wut1::wut1:

418

sorry aber wann habe ich jemanden hier beleidigt?! ... und über wissenschaft haben wir schon tagelang und vor monaten diskutiert .. also was jetzt?! .. warum soll ich ausweichen?! .. ich will nicht wieder hundertmal alles wiederholen .. ausserdem glaube ich nicht dass alle anderen mir schlechtes wollen oder antun oder sonstetwas .. wie kommst du sorry auf so etwas?! ...

sorry aber wann habe ich jemanden hier beleidigt?!

siehst du, genau das ist dein problem .. und das war immer dein problem

nur z.B.

... und über wissenschaft haben wir schon tagelang und vor monaten diskutiert .. also was jetzt?!

DAS jetzt:

WENN Du behauptest, Pathos, ich, oder sonstwer, der das Kybalion schätzt, vertrete ein Dogma und keine Wissenschaft, und ich Dich frage, was für Dich der Unterschied sei,
und es kommt keine Antwort, dann bedarf es keiner Worte.........

You simply had no answer.

Oder zeig sie mir, irgendwo im Forum......

Stop it, please.......

418

Siehst Du, genau das ist Dein Problem:

Immer ausweichen, wenn man dich bei Deinen eigenen Worten nehmen will.
.........

You simply had no answer.

Oder zeig sie mir, irgendwo im Forum......

.........

DAS ist der Grund, warum Du all das nicht machst und machen kannst, was Du denkst das Du bist....
hier ist es zu lesen .. wir haben schon genug darüber geschrieben ..

und ja sorry ich denke wahrscheinlich vielleicht nicht mehr wie früher ... im grunde habe ich mich vielleicht viel geändert ... doch ich habe mich viel geändert .. es ist mir gleichgültig was du dabei denkst .. was weisst du was ich alles nicht machen kann was ich denke das ich bin?! .... was heisst es eigentlich was du hier schreibst?! ..

You are NOT accountable!
yeah that is my daily life and in that there is no hope .. no hope ...

ok stop it ....

hier ist es zu lesen .. wir haben schon genug darüber geschrieben ..

Ich sehe keine Antwort auf meine Frage, sondern nur Deine Sichtweise.
Da aber Sichtweisen persönlich und wissenschaftlicher approach möglichst unpersönlich sein soll, läuft das ein wenig zuwider.

und ja sorry ich denke wahrscheinlich vielleicht nicht mehr wie früher ... im grunde habe ich mich vielleicht viel geändert ... doch ich habe mich viel geändert .. es ist mir gleichgültig was du dabei denkst .. was weisst du was ich alles nicht machen kann was ich denke das ich bin?! .... was heisst es eigentlich was du hier schreibst?! ..

Ich schrieb:

stop it , please

Und Du setzt persönliche Beleidigungen hinterher.

Fantastic, again..........

Stop it, for your own sake

418

Ich sehe keine Antwort auf meine Frage, sondern nur Deine Sichtweise.
Da aber Sichtweisen persönlich und wissenschaftlicher approach möglichst unpersönlich sein soll, läuft das ein wenig zuwider.
ich sehe anders aber ok ich gebe auf .. du hast recht ..

Ich schrieb:

stop it , please

Und Du setzt persönliche Beleidigungen hinterher.

Fantastic, again..........

Stop it, for your own sake

418
sorry aber ich beleidige hier niemanden .. ich weiss nicht ehrlich mehr jetzt .. ich sage aber nochmal wenn ich manchmal unvorsichtig bin und etwas ausdrücke, das es beleidigend ist, dann tut es mir einfach leid .. es war mir vielleicht nicht bewusst in diesem moment .. also sorry nochmal wenn es wie eine beleidigung rübergekommen ist, was ich bis jetzt hier geschrieben habe .. ok?! .. ehrlich gesagt ich weiss jetzt nicht mehr wie ich mit dir oder sonst jemand in diesem magieforum schreiben soll .. hey baby if I think it is important to know about myself only BECAUSE ya have told it is important, then I am afraid all communication between us comes to an end so sorry ya know ..................

Werbung:
Zurück
Oben