Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
er/sie fragte nach dem grund des schreibens - nicht nach der signatur - das war seine/ihre verbindung
ein linkt zu einer nicht internen seite kann immer auch als "werbung" aufgefasst werden und ist es im gewissen sinne immer.
es bleibt also eine "diskussion" um begriffe
WAS meinst Du genau?
welches WAS meinst du? - präzieser bitte...
MEINE an/einsicht von "magie" - hatte ich beispielhaft dargelegt - eine diskussion wäre es eine gegenthese/entkräftungsthese vorzubringen - diese ist in klarem kontext NICHT auffindbar - es gab lediglich ein sprichwörtliches NEIN und "nichts" - also bist DU am zug(deines spiels)
WARUM hast Du einen sichtlich missionarischen Treib?
wo- HIER? in diesem fred? - zitiere bitte
im forum? - bitte zitate
in der signatur? - missionieren kann man das sicher nicht nennen
WARUM weichst Du konkreten Fragen aus?
tue ich das?
Und WIE soll man Dich also einorden?
wozu musst du das?
brauchst du diese schubladen denn mein lieber herr cr
er/sie fragte nach dem grund des schreibens - nicht nach der signatur - das war seine/ihre verbindung
ein linkt zu einer nicht internen seite kann immer auch als "werbung" aufgefasst werden und ist es im gewissen sinne immer.
es bleibt also eine "diskussion" um begriffe
ich kann durchaus lesen und habe deine vorgabe gelesen
ich habe sie nicht angenommen weil sie kontextverzerrend bzw unklar war
das interesse des schreibens in diesem forum ist unabhängig vom LR
die signatur stellt einen verweis zu einer internetseite her
zu deren inhalt kann jeder stehen wie er möchte
und ist zudem durch nichts dazu verpflichtet auf diese einzugehen
ich selber benutzte selten signaturen- manchmal können sie aber etwas aufschlüss über den backround der jeweiligen person geben oder ihr interessengebiet illustrieren - genau das gleiche tut dieser linkt
es wäre also auch bei "befriedigung" unpassend ... aber anscheinden fragst du nicht - sondern möchtest ein bild bestätigt haben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.