Saraswati
Sehr aktives Mitglied
Ist es nicht Magie, wenn du mit Chopin dein Publikum verzauberst??
lg Kalihan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kalihan schrieb:Liebe(r) Dispersion
Musik ist schön, aber macht viel Arbeit...
Das mit den Genien würd ich auch gern nochmal präziser erzählt bekommen!
Herzliche Grüße von Kalihan
dispersion schrieb:Es ist nur so, dass jeder der ein instrument spielt einmal an den punkt kommt, wo einfach nichts mehr geht, weil die technischen fähigkeiten nicht hinreichen. Damit muss man sich dann halt abfinden.
Ich nehme aber zur kenntnis, dass das nicht der fall zu sein scheint. Das wundert mich zwar ein bisschen, weil immer so getan wird, als ob man menschen durch einen liebeszauber aneinander binden könnte... und da scheint mir doch die mechanische beherrschung eines instruments viel, viel einfacher zu sein.... Aber was ihr so schreibt, gelingt nicht einmal das durch Magie. Also ist es doch nur humbug bzw. sehr vages gerede?? Also scheint es mir nicht sinnvoll zu sein, da viel zeit zu investieren...
Kalihan Das mit den Genien würd ich auch gern nochmal präziser erzählt bekommen! Herzliche Grüße von Kalihan[/QUOTE schrieb:Also "CORILON" ist eine Intelligenz eines der 360 positiven Vorstehers der Erdgürtelzone.Er ist Beschützer und Helfer aller Künstler,Sänger,Artisten,Virtuosen u. dgl.
Intelligenzen,Genien,Ur-Intelligenzen und Vorsteher sind feinstoffliche Wesen,die das Wirken und Walten in allen Sphären und auf allen Planeten überwachen und leiten,sowohl im positiven wie auch im negativen.
Jeder von ihnen ist eine Korifäe auf seinen Gebiet und sein Wissen ist vollkommen.
Alles nur erdenkliche können (müssen wir irgendwann)wir von ihnen lernen.
Ich hatte es schon mal erwähnt,es wurde doch hier mehrfach bestritten:
Um evokativ arbeiten zu können,ist es erforderlich seine Sexualkraft zu transformieren und die erste Tarotkarte zu beherrschen.
Alles andere ist Wunschdenken,Illusion oder Einbildung.
G.Tariel![]()