magiesammlung erweitern

greeno

Mitglied
hallo

Ich suche Rituale, , zaubersprüche, Rezepte von Öle, bäder, Mixturen ect. und bedeutungen von bestimmte Elemente um meine (Vorlage-)Sammlung zu erweitern.

wer kann mir einiges aufschreiben und per pn bzw nachricht senden ?

ich würde mich freuen es kommt viele Hilfe.

Werbung:
Ich wüsste dir einen Spruch zum Schutz deines Körpers, deines Geisteis und deiner Seele.

Wall von Kristall,
all überall,
schliess mich ein in dein Reich,
schliess mich ein in dein Sein,
lass nichts herein als Licht allein,
So sei es!
(Amen)

Ich möchte einen Zauberstab, mein alter Zauberstab brach ab
und auch der Spruch zum reparieren hab' ich vergessen
und der Uhu ist schon trocken in der Tube sowie
die Magie im altem und im neuen Buche.

Ich suche Rituale, , zaubersprüche, Rezepte von Öle, bäder, Mixturen ect. und bedeutungen von bestimmte Elemente um meine (Vorlage-)Sammlung zu erweitern.

wer kann mir einiges aufschreiben und per pn bzw nachricht senden ?

ich würde mich freuen es kommt viele Hilfe.

Wieso schreibst du den nicht selber welche, dann hast du eine stärkere Bindung zu dem Ritual was das Ritual folglich stärker macht in der Wirkungskraft.

hmm, etwas krummer denkansatz...........

ich glaube wenn ein ritual von sagen wir mal 10 000 personen mit dem gleichen gedanken belastet wird, ist da ein wenig mehr kraft drauf (kommt natürlich auf die person{en} drauf an).

aber an sich richtig

Im Stab ist Macht.
Im Stab ist Kraft.
Im Stab ist Saft.
Der Saft muß raus
dann steckst Du ihn dreinmal rein und dreimal raus
und fertig ist der kleine Klaus.

ich glaube wenn ein ritual von sagen wir mal 10 000 personen mit dem gleichen gedanken belastet wird, ist da ein wenig mehr kraft drauf (kommt natürlich auf die person{en} drauf an).

schon, aber find erstmal so einen.
Und wo bleibt denn die individuelle Note in der Magie wenn man ständig nur die Systeme und Rituale anderer übernimmt.
Kann man sich den wirklich MAgier nennen wenn man ständig nur andere Magier kopiert?

Werbung:
ist schon richtig, aber man muss einen kompromiss zwischen individualität und wirkungsgrad finden, ich kann mir z.B. jetzt neue götter denken, die auf keiner grundlage basieren, werden sie mich erhören???

Zurück
Oben