Magier mit dunklem Umhang und Kapuze

"nur" dumm quatschen???

Aber Madame,haben Sie wirlich keinen Humor?

Etwas vernünftiges zu diesen Thema zu bringen sind Fragen zu stellen,was das Thema überhaupt ist.

Da jeder "welches Schweinchen hätten wir denn gerne" spielt,genehmige ich mir mein Teil dem Humor einzusetzen.

Am ruhigen Fluß ist das Ufer voller Blumen.

Liebe Grüße Tariel

Werbung:
ER SAH GENAUSO AUS WIE DEIN AVATAR................................................................................ :escape:

Ich habe Familienstellen in einer Einzeltsitzung gegeben, in der die Spiritualität eine grosse Rolle gespielt hat. Er stand draußen und sah hinein........ Falls es ein ER war............

Wir waren also zu zweit und er war draußen. Ich hab ein paar Mal hingesehen, weil ich wirklich zuerst dachte, das meine Fantasie mir einen Streich spielen möchte........ :rolleyes:

Es war KEINE reale Person - es war wie eine Person, die ich milchig wahrgenommen habe - nicht unklar, aber eben auch nicht materiell........ versteht das hier jemand?

Nein. Der Avatar passt einfach zu mir. (Optisch ein wenig, aber vor allem symbolisch.)

Nebenbei ein Filmtip: schau dir mal "Die purpurnen Flüsse 2" an; Da sind auch "coole" Kapuzenmönche, deren Gesichter man nicht sieht. Klasse Film mit Jean Reno!

pax vobiscum schrieb:
Nein. Der Avatar passt einfach zu mir. (Optisch ein wenig, aber vor allem symbolisch.)

Nebenbei ein Filmtip: schau dir mal "Die purpurnen Flüsse 2" an; Da sind auch "coole" Kapuzenmönche, deren Gesichter man nicht sieht. Klasse Film mit Jean Reno!

Habe ich auch gesehen den Film, sehr Interessant.

Aber wenn Du"Doppelmama" Angst vor diesem hast was Du jetzt noch nicht verstehst, könnte dieser Film die ganze sache nur noch verschlimmern.

lg
Bibs

Werbung:
Zurück
Oben