so wie ich das sehe "glaube versetzt berge"
du denkst und durch deine erfahrungen wurde bestätigt: Ich hatte immer Pech im Leben, in jeder hinsicht
nun kam die wahrsagerin, sagte du bist verflucht worden und fand auch noch den "vermeintlichen" übeltäter dafür
dann meinte sie aber, ich kann dich heilen und: glaube versetzt berge
doch irgendwann beginnt das alte drama von vorne
was ich dir bieten kann ist eine andere/ nämlich meine sichtweise darauf
Ich hatte immer Pech im Leben, in jeder hinsicht - scheint ein ziemlich tiefsitzender glaubenssatz von dir zu sein
das heisst, die erfahrungen in deinem leben hast du aufgrund dieses glaubenssatzes gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nicht umgekehrt...
die wahrsagerin konnte dich nur kurzfristig "heilen", weil sie die durch ihre aussage nur ein stütze gegeben hat, du aber diese innere überzeugung nicht geändert hast
warum siehst du deine erfahrungen als pech und nicht als herausforderung??????? dadurch kannst du doch lernen, zu dir finden und ergründen wer du bist
erträume, erfühle dir ein schönes leben, denn so schaffst du es, eine neue realität, ohne pech zu erleben
fang ruhig damit an, VERANTWORTUNG für DICH zu übernehmen!!!!!! lass nicht zu, dass andere menschen dinge für dich regeln und gib niemanden die schuld für irgendetwas
du allein hast es in der hand, und du wirst vor keine aufgabe gestellt, die du nicht meistern kannst
und das hat nichts mit magie zu tun, brauchst dich also nicht davor zu schützen
al upsdaps