Magie vom Ort abhängig?

Du sagst es, dann konzentriere dich in diesem fall auf das weniger :)

Mach ich auch. ;) Bin aber trotzdem nicht zufrieden mit den Früchten meiner
Ernte. Werd die Tage mal alles probieren zu analysieren und wie ich am besten weiter machen kann. Wenn man sowas überhaupt was bringt. Als ich meinen
Hausarzt von meiner Depri erzählte und von meinen Verhaltens. - und Beziehungsmustern meinte er, man könne getrost auf eine Therapie verzichten,
wir sind, wie wir sind und oft muss man das Leid annehmen, denn nach einiger
Zeit bieten sich neue Möglichkeiten.

Werbung:
hi, weis ja nicht worum es genau geht. manchmal hilft es schon einen überblick über eine situation zu erhalten um überhaupt die muster, von denen du sprichst zu erkennen. wäre dann eine form der analyse. manchmal hilft es aber auch sich gar nicht damit zu beschäftigen und den fokus verschieben, je nachdem. und neue möglichkeiten gibt es immer, das stimmt!

hi, weis ja nicht worum es genau geht. manchmal hilft es schon einen überblick über eine situation zu erhalten um überhaupt die muster, von denen du sprichst zu erkennen. wäre dann eine form der analyse. manchmal hilft es aber auch sich gar nicht damit zu beschäftigen und den fokus verschieben, je nachdem. und neue möglichkeiten gibt es immer, das stimmt!

ja möglichkeiten ergeben sich immer wieder, nur bin ich halt schlecht darin diese wahrzunehmen weil ich zu sehr fixiert bin von einem Ideal welches ich anscheinend nicht erreichen kann. Vl suche ich aus diesem Grund die Destruktivität um der Reailität nicht ins Auge schaun zu müssen und so noch
immer meinen Ideal nachträumen kann. Ziemlich naiv...

Warum brauch ich das?

Wir sehen nicht alles. Vielleicht ist dieser Ort Magisch Besucht und auch so im allgemeinbewusstsein gespeichert, vielleicht hast du ihn manifestiert.

Lukas

ja möglichkeiten ergeben sich immer wieder, nur bin ich halt schlecht darin diese wahrzunehmen weil ich zu sehr fixiert bin von einem Ideal welches ich anscheinend nicht erreichen kann. Vl suche ich aus diesem Grund die Destruktivität um der Reailität nicht ins Auge schaun zu müssen und so noch
immer meinen Ideal nachträumen kann. Ziemlich naiv...

Warum brauch ich das?

Das ist nicht naiv......... Schon klar, oder?

na samo, du schleichst ja schon die ganze zeit durchs muf, nu zeigste dich endlich:D
was haste denn für ideale?

ich will rgendwie "besser" sein, als ich es bin. menschn
nacheifer, die viel weiter sind als ich. diese als freunde haben will, um ihre
aufmerksamkeit buhle. mich dadurch oft zum affen mache.

was würde passiern wenn ich das nicht mache? hmm, ich müsste der
wahrheit ins auge blicken, wie ich wirklich bin. irgendwie verloren, ängstlich..
fehl am platz.
ein bisschen so, wie ich es nie sein wollte.

ich glaube, ich habe einfach ein problem mich zu fügen. mich anzunehmen.
es gefällt mir nicht wenn ich daran denke wie ich in wirklichkeit bin.

und ich glaube immer mich soweit enwickeln zu können um "so" zu werden,
wie ichs gern hätte. um überall gern gesehn und beliebt zu sein.

ajaja, :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben