Magie vom Ort abhängig?

Zunächst möchte ich damit ausdrücken, dass Du hier bloss "Bullshit" rufst ohne das zu begründen.

Dann möchte ich feststellen, dass sich die beiden Posts gar nicht so sehr von den anderen Posts davor unterscheiden.

Schliesslich möchte ich damit ausdrücken, dass Du das nicht einmal bemerkt hast, was darauf schliessen lässt, dass Du nicht ganz verstanden hast worum es geht....

Ich verweise bzgl. der Frage auf Jimmys Signatur und würde es etwas umständlich finden, sämtliche Beiträge aufzuzählen, die in eine ähnliche Richtung tendieren wie die Angesprochenen.

Werbung:
Wenn sie es nicht begründet wird sie es auch nicht diskutieren wollen.

Diskussion gibt die Möglichkeit zur Annäherung. Wer daran kein Interesse hat sollte sich hier vllt. auch nicht beschweren.

Ich verweise bzgl. der Frage auf Jimmys Signatur und würde es etwas umständlich finden, sämtliche Beiträge aufzuzählen, die in eine ähnliche Richtung tendieren wie die Angesprochenen.

Du verweist darauf? Aber ja... das sag ich Dir doch die ganze Zeit....

Aber es ist eben nicht magisches Verständnis.... das erkennt man u.a. daran, dass die persönliche Geschichte und Vorlieben, sowie Art der Magie, keine Rolle spielen.

Das heisst im Umkehrschluss, dass sobald sie eine Rolle spielen...

aber das weisst selber :D

Du verweist darauf? Aber ja... das sag ich Dir doch die ganze Zeit....

Aber es ist eben nicht magisches Verständnis.... das erkennt man u.a. daran, dass die persönliche Geschichte und Vorlieben, sowie Art der Magie, keine Rolle spielen.

Das heisst im Umkehrschluss, dass sobald sie eine Rolle spielen...

aber das weisst selber :D

Üb das doch einfach mal und verfasse eine Antwort auf meinen Beitrag mit der Prämisse, dass ich das von dir hier Angesprochene weiß.

Werbung:
Wenn sie es nicht begründet wird sie es auch nicht diskutieren wollen.

Diskussion gibt die Möglichkeit zur Annäherung. Wer daran kein Interesse hat sollte sich hier vllt. auch nicht beschweren.
"Doch klar möchte ich. Nur eben so, wie ich es möchte- ich dich möchte. Denn nur so kann ich es auch annehmen -also tu endlich so, wie ich es möchte."

Zurück
Oben