Magie - Quecksilber als Schutz?

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

was ist drann, das Quecksilber in einer bestimmten Art und Weise geweiht/hergestellt als magischer bzw. energetischer Schutz eingesetzt werden kann?
 
Werbung:
Namaste,

was ist drann, das Quecksilber in einer bestimmten Art und Weise geweiht/hergestellt als magischer bzw. energetischer Schutz eingesetzt werden kann?
sag Emanuel :) wie wärs mit Tennisspielen lernen, Wellenreiten, Waldspaziergänge mit oder ohne (ev. ausgeborgtem) Hund, oder Holz drechseln, .........

statt weiter mit eso, quecksilber, quacksalber &Co herumzuspielen -
aus schierer Langeweile und verdrängter Verzweiflung.
:DNur ein wahrer Esoteriker muss den Umweltgiften noch ein weiteres hinzufügen.
 
Namaste,

was ist drann, das Quecksilber in einer bestimmten Art und Weise geweiht/hergestellt als magischer bzw. energetischer Schutz eingesetzt werden kann?
Finger weg von Quecksilber und seinen Verbindungen! HOCHGIFTIG!
Du bekämst es ohnehin nur gegen Giftschein (mit Erklärung zu Verwendung und Verbleib) und Deine Chancen sind, wenn Du nicht gerade nachweislich Chemiker bist, gleich null.

http://de.wikipedia.org/wiki/Quecksilbervergiftung

Es gibt nun wirklich genügend andere Materialien, die für magische oder energetische Schutzmaßnahmen verwendet werden können.

LG
Grauer Wolf
 
Namaste,

ich entschuldige meine unklarheit.
Ich habe es nicht vor selbst herzustellen, anzufassen, anzuwenden etc.

Nein!
Ich habe von Magiern im Kosovo gehört, dass sie als Schutz Quecksilber für einen weihen/programmieren und es ihm verpackt mitgeben zum tragen.
Anscheinend kann dann nichts mehr einem was anhaben.

Ich selber bin da sowieso vorsichtig sowas anzufassen.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen wie sich Frauen im Kosovo das Gesicht mit Cremes welche mit Quecksilber vermischt werden auf ihr Gesicht schmieren?!
 
Gift ist sehr relativ in der Magie, was 'wissenschaftlich' natürlich Aberglauben bedeutet:D

Natürlich kann man Flüssigkeiten so weihen, das sie nicht giftig sind und natürlich kann man hochgiftige Flüssigkeiten in anderen Bewusstseinszuständen zu sich nehmen, die normalerweise tödlich wären.
Sehr unwissenschaftlich , das ganze ..und bitte liebe Kinder..nicht nachmachen(y)
 
Werbung:
Und Silberkugeln gegen Werwölfe?

Es gibt alle Metalle als homöopathische Kügelchen, davon lassen sich sehr nette ungiftige Essenzen zaubern, einfach im Wasser auflösen, weihen und danach ganz lieb einen Kampfmagier bitten, dass er angreifen möge, frohes Schaffen!(y)

:pNein natürlich nicht!
Die Magie ist nie von einer Essenz abhängig, aber ein Magier kann magisch mit Essenzen arbeiten, das ist der Knackpunkt.
 
Zurück
Oben