Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich weis das es sehr wenige Magier und Magierinnen gibt aber ich glaube Menschen die ihre Selbsterkenntnis erlangt haben sind noch seltener.Ich glaube auch das du nicht zu diesen Menschen gehörst. Wenn du also Magie wirkst, die dich verändert, dann vertraust du darauf dass die Magie das richtige tut. Daraus schliese ich das die Magie nicht aus dir selbst kommt denn dann könnte sie nicht "wissen" was richtig ist. Woher aber kommt sie dann? Und wer entscheidet was richtig ist wenn nicht man selbst? Irgendetwas muss hinter der Magie stehen das diese Entscheidung für uns trifft wenn wir Magie wirken ohne wirklich zu wissen was wir bewirken wollen.
Ich weis das es sehr wenige Magier und Magierinnen gibt aber ich glaube Menschen die ihre Selbsterkenntnis erlangt haben sind noch seltener.
Ich glaube auch das du nicht zu diesen Menschen gehörst. Wenn du also Magie wirkst, die dich verändert, dann vertraust du darauf dass die Magie das richtige tut. Daraus schliese ich das die Magie nicht aus dir selbst kommt denn dann könnte sie nicht "wissen" was richtig ist. Woher aber kommt sie dann? Und wer entscheidet was richtig ist wenn nicht man selbst? Irgendetwas muss hinter der Magie stehen das diese Entscheidung für uns trifft wenn wir Magie wirken ohne wirklich zu wissen was wir bewirken wollen.