Magie gegen aufdringliche menschen

Liebe(r) Reinfriede,

du zitierst oben nicht mich, sondern Evy. ;)

Ich möchte mich anschließen. Abgesehen davon, dass Psychoterror etwas weit geht - sollte erst einmal geklärt werden, was denn mit Schuld gemeint ist, sofern dieser Begriff verwendet wird.

Und nebenbei haben wir noch die Aufgabe beim Thema zu bleiben. "Magie gegen aufdringliche Menschen".

Lunah

Werbung:
Lunah schrieb:
Liebe(r) Reinfriede,

du zitierst oben nicht mich, sondern Evy. ;)

Ups, da ist wohl was schiefgelaufen, ich hab beim Rauskopieren noch ein Stück von Deinem Zitat miterwischt.....entschuldige bitte.

Ich hoffe, es kommt trotzdem rüber, dass Evy´s Zitat gemeint ist....

Liebe Grüße
Reinfriede

Liebe Reinfriede, Naguali, Lunah - nur der Höflichkeit halber - ich werde hier nicht mehr weiterdiskuttieren - weil erstens ist es nicht mein Thread, sondern der von Mondgöttin - ich habe lediglich (m)eine Antwort auf ihre Frage gegeben!

Es würde zu nichts führen, würde ich jetzt mit Euch darüber diskutieren, ob MEINE Art - Esoterik zu leben - die Richtige ist - oder die Eure......
Ich weiß nicht, ob es Mummenschanz ist, sich Engel in der Wohnung zu plazieren oder ob es ,,unsachlich ist", sich Aura Soma in die Haare zu schmieren - es ist MEINE SACHE - und daher für mich sehr wohl ,,sachlich" - und - vor allem! Ich bin damit glücklich - und es ist legitim!
Auch finde ich diese immerwiederkehrenden und öden Aufforderungen - irgendein Wort, (klar und deutlich DEUTSCH geschrieben - sodass es jeder verstehen sollte!) - zu definieren, zu erklären!...
Wenn solche Aussagen (die ich als provokativ empfinde, weil sie erfahrungsgemäß zu Streit führen) in einem Thread erscheinen - steige ich lieber bei gutem Wind aus!

Für mich ist Esoterik keine Wissenschaft, sondern einfach ein Glaube, der individuell gelebt wird - daher ist es, wie gesagt, für mich irrelevant, darüber zu streiten...

Bitte seid mir nicht böse!
Ich habe nichts mehr hinzuzufügen!

In diesem Sinne
Alles Liebe
evy:kiss4:

Aha?!
a015.gif

Zwei ,,rote", weil ich mich nicht auf eine sinnlose Diskussion eingelassen hab?
c010.gif

Na ja - auch eine Art, seinen Frust loszuwerden, nicht wahr?
a100.gif

Rache ist süß - und eins ´reinwürgen auch gell?
a095.gif

Und das von erleuchteten Esoterikern
d015.gif
..ts ts

Das betrübt mich sehr.....
a075.gif
g035.gif

evy
a030.gif

@ Mondgoetin
wie kann ich magie gegen allzu aufdringliche menschen anwenden?
Ich brauche jetzt aber keine predigten,denn ich weiss selbst,dass ich erst versuchen soll mit solchen menschen vernuenftig zu reden und klarzukommen.
doch dies ist doch ein esoterikforum

Hallo Mondgoetin

Wie währe es mit einem einfachen, Nein, Njent Njicevo Ne No,u,s,w,
Währe das nicht einfacher.

Alles Liebe Maud

lotus-light schrieb:
Allerdings, ob das mit dem unsichtbar machen im Büro gut klappt ...hmm...I'll try :)
Bei mir funktioniert es meistens - meistens, aber nicht immer, denn wer etwas ihm wirklich Wichtiges von mir will, kommt natürlich trotzdem. Aber die ganzen Nervbacken mit ihren Kleinigkeiten oder überflüssigem Geschwätz bleiben weg.

Mal angenommen ihr wolltet jemanden "loswerden"...würdet ihr es als Möglichkeit sehen, ihm einfach eine Alternative vor die Nase zu setzen, z. B. durch das zusammenführen mit jemand anderem...ist provokativ ich weiß, aber was denkt ihr ?
Niedersachsen

Niedersachsen schrieb:
Mal angenommen ihr wolltet jemanden "loswerden"...würdet ihr es als Möglichkeit sehen, ihm einfach eine Alternative vor die Nase zu setzen, z. B. durch das zusammenführen mit jemand anderem...ist provokativ ich weiß, aber was denkt ihr ?
Niedersachsen

in niedersachsen scheint wohl nicht sehr oftz die sonne hm?

alles gute

Werbung:
Wie wird man aufdringliche Menschen los?

Nun, eine Möglichkeit wäre, sich kiloweise Knoblauch reinzuwerfen und dann wie wild zu hauchen. Der Aufdringliche dürfte schnell verschwunden sein.

Zurück
Oben