magie ausserhalb von thelema

Werbung:
Jedenfalls manifestiert sich wieder das Thema selbst.
Wie immer ein magisch genialer Thread.

Lassen wir das mal dahin gestellt. Allerdings wird es immer offensichtlicher, dass die Auflösung der vermeintliche Diskrepanz zwischen persönlicher Wille und dem Einen keine Frage der Wahl ist sondern der Akzeptanz von sowohl als auch. Asanti ist ganz amüsant, aber auch nicht mehr als ein Knoppers während man einem UF beim sterben zuschaut :D

Es ist also Magie, wenn mir schummrig wird sobald ich Ansanti's hysterische Wall of Text Anfälle lese, so dass ich sie lediglich überfliegen kann?

Wow. Ich praktiziere also...quasi :D

Nee, nur schlicht außerhalb von Thelema und doch gehört es dazu. Ein kotzendes Thelema.
Satans Saturn sein Pferdefuß oder so ähnlich.
Einfach das Böse:blue2:

Dass es immer eine Verschwörung ist, sag ich nicht, hab ich auch nicht behauptet.
Aber rücksichtslos ist das angesprochene Verhalten. Und nur ein Beispiel für die Rücksichtslosigkeit, die hier Gang und Gäbe ist.

.. Aber ganz ehrlich, wenn du das nicht so siehst, und dich damit eigentlich ethisch unterhalb dessen bewegst, was in den Regeln jedes einigermaßen ethisch geführten Internetforums als nicht akzeptabel genannt wird, nehm ich an, dass wir uns über solche Dinge nicht unterhalten brauchen, weil dir dazu einfach ein Stück Menschlichkeit fehlt.
Theoretisch wär das übrigens auch auf dem Forum hier unerwünscht ;)

Das ist okay. Du bist eh nur ne Strohpuppe ;)

das ist halt Menschlichkeit im daoistischen Sinne:

Dao De Dsching schrieb:
5. Kapitel

Nicht Liebe nach Menschenart hat die Natur:
Ihr sind die Geschöpfe wie stroherne Opferhunde.
Nicht Liebe nach Menschenart hat der Berufene:
Ihm sind die Menschen wie stroherne Opferhunde.

Ist nicht die Feste zwischen Himmel und Erde
wie ein Blasebalg?
Es ist leer und fällt doch nicht zusammen.
Es bewegt sich und um so mehr kommt daraus hervor.
Aber viele Worte erschöpfen sich daran.
Besser ist es, das Innere zu bewahren.

Das MUF zuckt noch - und eine Restwoche ist bei Ansanti keine paar Minuten lang. Das ist aber schon sowas von magisch fortgesch...en wie nur was. Da können wir nur staunen.

Werbung:
Zurück
Oben