Magical Jukebox: People Are Strange

• Ersteller Ersteller Tandava
  • Erstellt am Erstellt am
Na toll, da freu ich mich monatelang auf den neuen Godzilla-Film und kann ihn jetzt nicht sehen, da ich mit gebrochenem Schlüsselbein und drei gebrochenen Rippen keine zwei Stunden am Stück im Kino sitzen kann.:schmoll:
Na ja, selbst schuld, was wünsch ich mir auch seit Wochen ein wenig Muße, um mal ein paar alte DVDs am Stück gucken zu können, jetzt hab ich gekriegt was ich wollte, verdammt........ :D

Geile kleine Trash-Perle mit Anton LaVey in ner Nebenrolle:

Werbung:
Na toll, da freu ich mich monatelang auf den neuen Godzilla-Film und kann ihn jetzt nicht sehen, da ich mit gebrochenem Schlüsselbein und drei gebrochenen Rippen keine zwei Stunden am Stück im Kino sitzen kann.:schmoll:
Na ja, selbst schuld, was wünsch ich mir auch seit Wochen ein wenig Muße, um mal ein paar alte DVDs am Stück gucken zu können, jetzt hab ich gekriegt was ich wollte, verdammt........ :D

“Be careful what you wish for you just might get it.” :D

Da wünsche ich Dir überlichtschnelle gute Besserung :),
auf dass Deine müden alten morschen Knochen
in schmerzfrei nahtloser Taufrische erbaulich neu erstrahlen mögen. :trost:

Omg, man,man, man...was machst du denn für Sachen? Wünsch dir jedenfalls auch alles Gute und eine baldige Genesung!

Vielen Dank, is alles halb so wild...:D
Schmerzen sind erträglich und mich lacht ein ganzer Schwung DVDs an, der damals bei meiner Ladenauflösung übriggeblieben ist.
Gestern hab ich diese italienische Gothic-Horror-Perle nach Jahren endlich mal wieder gesehen:

Hab viel von LaVey gelesen, da mein damaliger Geschäftspartner drauf stand und wir die englischen Bücher verkauft haben.
Einer unser Stammkunden war auch Mitglied in dem Verein..
Ich finde LaVey hat n paar interessante Sachen geäußert, speziell zur Kultivierung der eigenen Fetische, im Großen und Ganzen find ich aber das, was ich so von seinem Verein mitgekriegt habe eher albern und ich seh auch zumindest in der Gründung der Church Of Satan vornehmlich sowas wie einen popkulturellen Gegenentwurf zu den von LaVey so gehassten Hippies und eine hübsch theatralische Rebellion gegen weit verbreitete religiöse und gesellschaftliche Bigotterie.
Es gibt ein paar Aussagen von den damaligen Mitgliedern Kenneth Anger und Sammy Davis Jr., die zumindest für die Anfangszeit aber auch ne Menge schwarzen Humors bezeugen.
Ich find ja auch die "todernste" Selbstdarstellung von 1969 recht, äh, erhellend...... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos Fetisch,
hier was für Japanophile:
Godzilla zeigt dem Emmerichschen Riesenleguan wo der Hammer hängt.....:D

Gute Genesung deiner alten Glieder.
Wie bist du zu der Ehre gekommen?

Sagenhaft wie sich ein Fetisch auswirken kann.
Ein netter Spiegel der individuellen Grenzen.

Werd schnell gesund. Brauchst Hilfe?

Gute Genesung deiner alten Glieder.
Wie bist du zu der Ehre gekommen?
Ach, selbst verliehen ob eigener Dummheit befeuert durch Selbstüberschätzung.
Die Zutaten:
Eine Geburtstagsfeier, Alkohol und ein Fahrrad.

Werd schnell gesund. Brauchst Hilfe?
Danke, is sehr nett, aber wie Peter Parker verfüge ich erfahrungsgemäß anscheinend über "die erstaunlichen Selbstheilungskräfte einer Spinne".
(Wobei Marvel hier ziemlichen Unsinn verbreitet, Spinnen haben sowas ja gar nicht.:D)
Ich kann bereits wieder beidhändig die Tastatur bedienen, es geht also voran.....

:)

Werbung:
Vielen Dank, is alles halb so wild...:D
Schmerzen sind erträglich und mich lacht ein ganzer Schwung DVDs an, der damals bei meiner Ladenauflösung übriggeblieben ist.
Gestern hab ich diese italienische Gothic-Horror-Perle nach Jahren endlich mal wieder gesehen:

Oha, sehe du nutzt deine Zeit sinnvoll, das ist gut.
Achtung jetzt kommen die Kalendersprüche:
Tatsächlich hat alles hat seine guten Seiten, wenn man denn will.
Stimmt aber trotzdem.
Kennst du diesen wunderbaren Film schon?:

Viel Spaß noch beim entspannen
und dont drink and drive :))

Zurück
Oben