Magical Jukebox: People Are Strange

• Ersteller Ersteller Tandava
  • Erstellt am Erstellt am
Schöne Version, kannt ich nicht.
Dachte jahrelang, Rozz Williams hätte eine unglaublich tiefe Grabesstimme, da die im Vid abgebildete Version von Christian Deaths "Ashes" ne Doppel Twelve-Inch ist, die auf 45rpm läuft, ohne das aber zu kennzeichnen.
War dann ein wenig überrascht, als ich das Ding zum ersten Mal als "normale" LP auf 33rpm hörte.
Und wie das dann manchmal so ist, bevorzuge ich immer noch das runtergepitchte Hörvergnügen.:D
:eek:
Wie jetzt, Argento ohne Goblin?:D
Wunderschön, kenne die späten Argentos gar nicht, liebe aber Suspiria und Profondo Rosso..

Ach, der Wilson, der kann doch gar keine Ahnung haben.
Weder hat er eine als anständig akzeptierte Mysterienschule besucht, noch hat er einen Meister außerhalb seiner selbst anerkannt.
Der hat lieber so unanständige Sachen gemacht, wie beispielsweise eigene Erfahrungen mit allem möglichen Krams zu sammeln und dabei versucht, verschiedene Erklärungsmodelle in Beziehung zueinander zu setzen.
Sowas geht ja nu gar nicht.....
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Schöne Version, kannt ich nicht.
Dachte jahrelang, Rozz Williams hätte eine unglaublich tiefe Grabesstimme, da die im Vid abgebildete Version von Christian Deaths "Ashes" ne Doppel Twelve-Inch ist, die auf 45rpm läuft, ohne das aber zu kennzeichnen.
War dann ein wenig überrascht, als ich das Ding zum ersten Mal als "normale" LP auf 33rpm hörte.
Und wie das dann manchmal so ist, bevorzuge ich immer noch das runtergepitchte Hörvergnügen.:D

Ach, der Wilson, der kann doch gar keine Ahnung haben.
Weder hat er eine als anständig akzeptierte Mysterienschule besucht, noch hat er einen Meister außerhalb seiner selbst anerkannt.
Der hat lieber so unanständige Sachen gemacht, wie beispielsweise eigene Erfahrungen mit allem möglichen Krams zu sammeln und dabei versucht, verschiedene Erklärungsmodelle in Beziehung zueinander zu setzen.
Sowas geht ja nu gar nicht.....
:D
Hatte auch mal so ein Teil - von Bowie erwischt.
Da wurde ich aber sofort misstrauisch – nahm die Stoppuhr zur Hand und verglich die Realspielzeit mit der auf'm Cover aufgedruckten Spieldauer. :zauberer1:lachen:

Wer freiwillig beim „Playboy“ kündigt, muss eh bekloppt oder eben genial sein oder vielleicht sogar beides. :D

Werbung:
Zurück
Oben