Magical Jukebox: People Are Strange

• Ersteller Ersteller Tandava
  • Erstellt am Erstellt am
Aber so ganz unreißerisch und ohne inszenierte Spookyness kommt anscheinend keine Crowley-Doku aus......
Der Mann hat halt viel ausprobiert, wie heißt es so schön in der Doku:
"Crowley was dedicated to novelty."
"Appetite for life" find ich auch sehr passend.
Das Ganze mit Vollgas, ohne Bremsen und Sicherheitsgurte und abseits der üblichen Straßenverkehrsordnung.

Mir persönlich wär der auf Dauer im Umgang aber wohl zu anstrengend gewesen.
:D

Das ist doch das Gute an der Doku.

Ist ja nicht so, dass ich AC sonst sonderlich viel abringen könnte. Ich halte den für 'nen Psychopathen.

==========

Werbung:
Ich erinner mich noch, als ich mit 14 auf die erste Fete mit meiner Freundin bin, die fand in einer Ballettschule statt und es lief Another brick in the wall.

Mein erstes Album Genesis "Second Out". :)

Hab ich erst sehr spät kennengelernt und obwohl mir gute Freunde versucht haben die nahezubringen, hab ich nie einen Zugang zu Genesis gefunden.

Erste selbstgekaufte Platte: Meat Loaf- Bat Out Of Hell (`79 der Party-Knaller im CVJM-Zeltlager...)
Erste weihnachtsgeschenkt bekommene Platte:

Find ich auch immer noch gut.:D

Hab ich erst sehr spät kennengelernt und obwohl mir gute Freunde versucht haben die nahezubringen, hab ich nie einen Zugang zu Genesis gefunden.

Erste selbstgekaufte Platte: Meat Loaf- Bat Out Of Hell (`79 der Party-Knaller im CVJM-Zeltlager...)

Boney M, an die erinner ich mich auch noch gut.
Ein highligt meiner Singles war die rote Vinyl Scheibe von Kiss. :D

Boney M sind auch heute noch in Disco-Fachkreisen wegen der extraordinären Stimmgewalt ihres Sängers bekannt, der ja später u.a. auch bei „Milli Vanilli“ eingestiegen ist. Meat Loaf hat der olle Farian zwar auch produziert – der durfte aber wenigstens selbst singen. :D

Werbung:
Zurück
Oben