Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo. Verglichen mit Yoda bin selbst ich klein, wobei diese Aussage ja schon wieder von enormer Größe zeugt..
Ich hasse ja den ganzen Star Wars und StarTrek Mist. Aber nur wegen Yoda kann man das gucken. Habe den schon als Kind gemocht.
Ich mache mal wieder was ohne Rap, aber für dich wahrscheinlich dennoch eine Neuentdeckung...
Jo. Verglichen mit Yoda bin selbst ich klein, wobei diese Aussage ja schon wieder von enormer Größe zeugt..
Ich hasse ja den ganzen Star Wars und StarTrek Mist. Aber nur wegen Yoda kann man das gucken. Habe den schon als Kind gemocht.
Ich mache mal wieder was ohne Rap, aber für dich wahrscheinlich dennoch eine Neuentdeckung...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.