Magical Jukebox: People Are Strange

• Ersteller Ersteller Tandava
  • Erstellt am Erstellt am
polarfuchs schrieb:
Ich mag zwar Tomekk absolut überhaupt nicht, aber dafür Torch, MC Rene, und KRS one.
Klar, kein intelligenter Mensch kann Tomekk mögen.......:D
Aber mit der Besetzung kann ja selbst der nicht viel falsch machen....
Toller Song..
und da da ein Krankenwagen drin vorkommt und ich so gut im Verknüpfen bin...
Mist, mir sind gerade die Krankenwagen ausgegangen....
:)

Werbung:
Früher gab es von einigen Hamburger HipHopern immer mal wieder musikalische Liebeserklärungen an den. Aber das verlinke ich hier lieber nicht.:D

Wo wir bei battlerap sind...

nas - ether. Nas ist eh großartig, besonders das Stillmatic Album.

===========================================

tape.tv/musikvideos/NaS/One-Mic

Andere Länder, andere Sitten....:o

Mal kurz was zur weitverbreiteten Love-And-Peace-Wahrnehmung von Reggae und der Urlaubsparadies-Verklärung seiner Ursprungsinsel:
Jamaica hat die prozentual zur Bevölkerung höchste Mordrate der Welt.
In der Stadt St. Thomas wurde jetzt eine im achten Monat schwangere Frau im Streit mit einem Polizisten erschossen, weil sie den Kraftausdruck „Bomboclaat“ benutzte.
(Bomboclaat heißt ungefähr soviel wie "Scheiße", oder poetischer ausgedrückt, "Fuck" bzw. in diesem Fall "Fuck You").
http://abcnews.go.com/International/wireStory/jamaica-police-charged-killing-pregnant-woman-17154372#.UFc-Ja5ca1x
Ähnliche Vorfälle sind dort speziell in den Garrisons(Ghettos) leider gang und gäbe....(und ich finde, sowas relativiert die hier im Forum mitunter aufgebrachten "Probleme" doch erheblich).....

Kein Wunder also, daß der visuelle Stil dort gerade etwas "düsterer" wird...

Und da ich das gefeaturte Stück gerade abfeiere wie nix Gutes, hier nochmal die Musik ohne Unterbrechungen...

Dein Abfeiern ließ mich gerade voller Hoffnung auf das Video klicken, zumal ich gerade nach etwas Düsterem suche, dass ich gerne als Hintergrundmucke bei der Kontaktaufnahme zu Loas verwenden möchte suche.

Aber das ... naja ist zwar düster irgendwie erinnert mich aber auch an diese Wald-Und-Wiesen-Plastik-RNB-DJs. Jetzt höre ich halt Blue Jeans von Lana Del Rey... und wehe du lachst:tomate::D

Dein Abfeiern ließ mich gerade voller Hoffnung auf das Video klicken, zumal ich gerade nach etwas Düsterem suche, dass ich gerne als Hintergrundmucke bei der Kontaktaufnahme zu Loas verwenden möchte suche.
Na zumindest passt da doch die Karibik...:D
Aber das ... naja ist zwar düster irgendwie erinnert mich aber auch an diese Wald-Und-Wiesen-Plastik-RNB-DJs.
Hehe....ja....befürchte, ich ahne was Du meinst....für die jamaikanische Popkultur ist so ne Ästhetik allerdings ziemlich verwegen...
Jetzt höre ich halt Blue Jeans von Lana Del Rey
:thumbup:
... und wehe du lachst:tomate::D
Ich lache nie....
(weil wegen Welt zu schlecht und so......weißt schon....)

Werbung:
Zurück
Oben