Magical Jukebox: People Are Strange

• Ersteller Ersteller Tandava
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Yeah....super.....wie früher...... :thumbup:
Bin seitdem mein Meniskus im Arsch ist allerdings ein wenig gediegener in meinem Tanzverhalten geworden...
:D

Haste denn den Meniskus nicht operieren lassen - also zumindest des Tanzens zu Liebe? Ist ein ganz kleiner minimal invasiver Eingriff, he he ..... letztes Jahr um diese Zeit etwa warf ich grad die Krücken weg (nach dem Sprung, dem virtuellen).

Haste denn den Meniskus nicht operieren lassen - also zumindest des Tanzens zu Liebe? Ist ein ganz kleiner minimal invasiver Eingriff, he he ..... letztes Jahr um diese Zeit etwa warf ich grad die Krücken weg (nach dem Sprung, dem virtuellen).

Is nur n angerissener Innenmeniskus, also nix wirklich Wildes....kenne zwei Leute, bei denen der Eingriff nach hinten los ging, die konnten die Krücken nach nem halben Jahr noch nicht wegwerfen....und einer von denen kann jetzt gar nicht mehr tanzen...
Außer das Fussball nicht mehr geht, fühl ich mich dadurch auch nicht sonderlich eingeschränkt, bei bestimmten Moves beweg ich mich jetzt einfach etwas anders als früher.
Heißt aber nicht, dass ich mich nicht immer noch manchmal mitreissen lasse....

Ich geh jetzt mal n bisschen arbeiten.....

Is nur n angerissener Innenmeniskus, also nix wirklich Wildes....kenne zwei Leute, bei denen der Eingriff nach hinten los ging, die konnten die Krücken nach nem halben Jahr noch nicht wegwerfen....und einer von denen kann jetzt gar nicht mehr tanzen...
Außer das Fussball nicht mehr geht, fühl ich mich dadurch auch nicht sonderlich eingeschränkt, bei bestimmten Moves beweg ich mich jetzt einfach etwas anders als früher.
Heißt aber nicht, dass ich mich nicht immer noch manchmal mitreissen lasse....

Ich geh jetzt mal n bisschen arbeiten.....

Kann ich mir gut vorstellen. Bei mir gab´s auch leichte Komplikationen mit Nachblutung und Erguß. Habe mich aber auf ... komm raus vor der Punktion gewunden, ich mag nicht, wenn man mit metallischen Geräten in mich eindringt. :D

Somit hat´s dann a weng länger gedauert, immerhin kann ich heute wieder in die Knie gehen, Schneidersitz geht auch mit Ach und Krach wieder, aber so wie früher ist es noch nicht ganz, aber so gut wie. Alles in 2011 ......

Die unausgesprochenen Genesungswünsche des Kumpels oben sind mir noch gut in Erinnerung, ja ja. Das ist wohl Liebe, oh jeh! *schauder

Werbung:
Zurück
Oben