Magical Jukebox: People Are Strange

• Ersteller Ersteller Tandava
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich habe Oblivion, Skyrim, Nehrim (Vorgänger von Enderal), Enderal und Elder Scrolls Online durchgespielt. ❤️
Woah, dann kann ich mir dir ja ohne Erklärungen darüber reden :DDD (ElderScrolls Online hab ich mir auch angesehen, ich mag diese MMORPG-Sache nicht so) Kingdom Come Deliverance ist vor allem beim Mittelaltervibe die unangefochtene #1 und historisch recht präzise.

Oblivion hat schon einen gewissen Charme der bei Skyrim etwas verloren ging, nicht nur weil man dort seine eigenen Zauber basteln konnte. Ich hab's damals mit allen DLCs gezockt, wobei die Zitternden Inseln ja wirkich die coolsten waren. Den Schlossrabenstein-Mod gezogen und los gings HAHA XD
Skingard ist eigentlich vom Vibe meine Lieblingsstadt, auch wenn ein Vampir der Stadtherr ist LoL

Enderal ist ja der Hammer, das Questdesign hat ja Skyrim total beschämt, das haben die echt gut gemacht. Auch fand ich die philosophische Tiefe wirklich erfrischend.

Oblivion ist mein Lieblingsspiel, jetzt ist ja vor kurzem Oblivion Remastered offiziell rausgekommen, das werde ich in ca. einem Jahr spielen.
Ja, dann bis in einem Jahr xxxD - viel Spaß und ich bin gespannt auf deine Einschätzung, ob's gut ist oder ..naja Abklatsch. Bitte sag mir Bescheid!

Vorkurzem habe ich mir "Tainted Grail The Fall of Avalon" gekauft, ist was anderes aber ein bisschen ähnlich.
Ok, das kenne ich gar nicht, ich werde mich schlau machen!

Beste Grüße,

Der Magier

Enderal ist ja der Hammer, das Questdesign hat ja Skyrim total beschämt, das haben die echt gut gemacht. Auch fand ich die philosophische Tiefe wirklich erfrischend.
Ja die Story von Enderal ist der Hammer. Ich kann dir auch den Vorgänger Nehrim empfehlen, dieser ist mit der Oblivion Engine gemacht.

Kingdom Come Deliverance
Habe ich auch gezockt, aber habe dann irgendwann aufgehört. Leider. Vielleicht grabe ich das wieder mal aus.

ElderScrolls Online hab ich mir auch angesehen, ich mag diese MMORPG-Sache nicht so
Ich spiele Elder Scrolls Online wie ein Singleplayerspiel. Das ist absolut kein Problem, du kannst alle Quests zu 80% alleine machen, ich bin auch eher der Singleplayer Typ und habe großen Spass mit dem Spiel. Wie gesagt, kannst du 80% komplett alleine spielen.

Ok, das kenne ich gar nicht, ich werde mich schlau machen!

Werbung:
Zurück
Oben