Magical Jukebox: People Are Strange

Werbung:
Hehe, nächste Woche kommen sie endlich wieder mal in unser Städtchen :)
Aber leider ohne Elli Berlin :schmoll::lachen: - @Sternenflug
Gehst du hin, @Elfman?

Ich würde alleine wegen "Knurrkater" hingehen und sie feiern. Hab mich scheps gelacht :roll:

Und falls du nicht hingehst, liebster Elf, schau mal hier, was der alte Mann da singt: Dahinten ist schon der Regenbogen ...

🎶 ... I cry out for magic, I feel it dancing in the night ... 🎶

 
Gehst du hin, @Elfman?

Ich würde alleine wegen "Knurrkater" hingehen und sie feiern. Hab mich scheps gelacht :roll:

Und falls du nicht hingehst, liebster Elf, schau mal hier, was der alte Mann da singt: Dahinten ist schon der Regenbogen ...

🎶 ... I cry out for magic, I feel it dancing in the night ... 🎶

Yep – am Freitag in die „Batsche“, wie sie zu „meiner“ Zeit daaamals ja noch genannt wurde. :homer::ROFLMAO:

Zitat:
„Das Kulturzentrum Batschkapp (Frankfurter Dialektbezeichnung für die Schiebermütze), im Szenejargon auch einfach die Kapp genannt, ist ein Rockclub in Frankfurt am Main, der sich dem Genre der alternativen Musik verschrieben hat.“



 
Werbung:
Zurück
Oben