Magical Jukebox: People Are Strange

• Ersteller Ersteller Tandava
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Danke euch beiden.
Werd mir Mühe geben mit dem Spaß, dabei fällt mir das doch eigentlich so schwer. :D

Mach mich jetzt mal auf die Socken um das Konzert von den anderen Leuten die ich kenne noch komplett mitzukriegen.
Danach beginnt dann meine Schicht.
See ya....:)

Danke euch beiden.
Werd mir Mühe geben mit dem Spaß, dabei fällt mir das doch eigentlich so schwer. :D

Mach mich jetzt mal auf die Socken um das Konzert von den anderen Leuten die ich kenne noch komplett mitzukriegen.
Danach beginnt dann meine Schicht.
See ya....:)

Lots of Fun und frohes Schaffen sei Dir von mir dafür gewünscht. :)
Hab mal gegoogelt – morgen soll ja Andreas Bourani ‘nen Gig dort haben.
Da ist weltmeisterlicher Gruppenspaß eh schon garantiert. :D

War ein wirklich super Abend, allerdings mit Schrecksekunde am Schluss.
Dass ich mich ein wenig von vollstramm Herumtorkelnden wegen meiner Brüche fernhalten sollte, hatt ich ja aufm Schirm.
Das mich allerdings unser Securitymann fast niedergestreckt hätte, kam doch etwas überraschend.
Der is bei der Arbeit sehr souverän, ruhig, deeskalierend, dabei freundlich, aber bestimmt.
Nun hatte der sich in den zwei Stunden, die er vor mir Feierabend hatte aber anscheinend so mit allem Möglichen abgeschossen, dass er mich und unseren Tontechniker, als wir vor meiner Stammkneipe standen und überlegten noch einen Absacker zu uns zu nehmen, unvermittelt von einer etwas erhöhten Position mit seinen 120 Kilo umarmen wollend ansprang und dabei mit ungebremster Wucht mir seinen Arm aufs kaputte Schlüsselbein haute.
War Gott sei Dank nur kurz sehr schmerzhaft und scheint auch nix weiter passiert zu sein.
Hat mich aber kurz ziemlich erschreckt. Ich bin dem besoffenen und zugeballerten Idioten aber nicht mal sonderlich böse, er hats gut gemeint und hatte dabei einfach keine Kontrolle mehr.
Außerdem bin ich dem Typen immer noch dankbar, da er mir letztes Jahr mit nem Verstrahlten half, der mir n Messer vor die Nase hielt, als ich ihn vom Platz schmeißen wollte.
Der ganz normale Festivalwahnsinn eben......:D

Bourani spielt in einem anderen Zelt, ich hab heute Abend das hier:

Werbung:
Nette Überraschung, hab grad festgestellt, dass ich heute Abend alte Bekannte auf dem Festival, bei dem ich seit n paar Jahren mitwirke, treffen werde.
Hatte mich da bis eben noch nicht mit beschäftigt, da ich wegen meines Handicap dieses Jahr eh nicht voll dabei sein kann und bemerkte grade erst,
dass mein Hauptjob heute Abend aus Bandbetreuung u.a. für Leute besteht, die ich seit Jahren kenne, aber ewig nicht gesehen habe.
Heut morgen war ich noch ein wenig indifferent, aber jetzt hab ich richtig Bock auf nachher, is n guter Einstieg für die nächsten Tage....
Die grandiose Sängerin hier musste mich sogar mal als Chef ertragen:
(als ich noch "cooler" Plattenladenbesitzer war :D)

wahnsinns Stimme!:thumbup:

Schlüsselbein, klingt seeehr schmerzhaft, ich hoff es geht dir schon besser!

Zurück
Oben