Magical Jukebox: People Are Strange

• Ersteller Ersteller Tandava
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Es ist für mich eine faszinierende Zeit.
In den astrologischen Stellungen ist so perfekt das Wirken des Virus in der Gesellschaft lesbar. Da ich mich ja seit vielen Jahren eben mit den Schwingungen der Dinge die da kommen und uns eben belasten, beschäftige ist die Auswirkung und die Erfahrung, des Spürens das was da ist jener Beleg der das wissenschaftliche Fundament meiner Arbeit jenseits eines selbstgeschaffenen Golems untermauert.

Wie immer heißt die Devise cool bleiben, ist eben das Beste.

Wie immer heißt die Devise cool bleiben, ist eben das Beste.

Mach ich eh. :weihna1 Für jüngere Generationen ist es allerdings hauptsächlich eine freiheitsberaubende, spaßbremsende, potentiell noch abzahlungsmäßig lange ihre Zukunft belastende – Jugend-Trostlosigkeit fördernde, ein Gefühl von wehrlos gegängelter Ohnmacht erweckende, hirnlose Naturkatastrophe. :( - Nix mit Golem also - Den könnte man (falls vorhanden) ja theoretisch mit dem passenden Runenschlüssel wirklich noch zu etwas Nützlichem umprogrammieren.:cool::D

Mach ich eh. :weihna1 Für jüngere Generationen ist es allerdings hauptsächlich eine freiheitsberaubende, spaßbremsende, potentiell noch abzahlungsmäßig lange ihre Zukunft belastende – Jugend-Trostlosigkeit fördernde, ein Gefühl von wehrlos gegängelter Ohnmacht erweckende, hirnlose Naturkatastrophe. :( - Nix mit Golem also - Den könnte man (falls vorhanden) ja theoretisch mit dem passenden Runenschlüssel wirklich noch zu etwas Nützlichem umprogrammieren.:cool::D

Absolut! :ROFLMAO:. Hey @Marcellina
Elfi spricht mir aus dem Herzen. (y)

Werbung:
Zurück
Oben