Mag mir jemand helfen?

Guten Abend @engelfee!

Irgendwie hatte ich vage in Erinnerung, dass ich Dir bereits vor längerer Zeit mal geschrieben hatte, dass ich, als Du damals frisch in die heutige Abteilung gewechselt bist, nicht davon überzeugt war, dass Du dort eine gute Zeit haben wirst.

Deswegen habe ich gerade noch einmal Deinen alten Thread herausgesucht, wo ich hier:

im Ergebnis Folgendes geschrieben hatte:

Und wenn Du jetzt fragst:

würde ich meinen, dass sich das dortige Arbeitsklima für Dich nicht zum Besseren ändern dürfte, ich Dich allerdings auch nicht zu einer anderen Abteilung in derselben Firma wechseln sehe, sondern ich stattdessen der Auffassung bin - was allerdings noch dauern wird - dass Du schlussendlich ganz neue Wege gehen dürftest, und Du Dich bei einer ganz anderen Firma bewerben und dort einen neuen Arbeitsvertrag abschließen dürftest.
Hallo Tugendengel

Danke dir nochmal für den Beitrag. Ich muß gestehen das ich an den schon gar nicht mehr gedacht habe :confused:
Ja, da hast du es schon gesagt. Schauen wir mal wie es dort weiter geht oder auch nicht.
Im Moment fühlt es sich an wie eine Sackgasse.

:danke:

Werbung:
Dann folgt dir das also doch schon länger. Du wurdest vom neuen Chef abgelehnt - hast die Abteilung gewechselt und jetzt lehnt dich die ganze Abteilung ab.

Aber erst war dort doch alles gut- hattest du geschrieben - was ist dann auf einmal passiert ?

Kam dir nie die Idee, die Karten mal danach zu befragen - was das für einen Sinn und Grund hat und was das mit dir zu tun hat ?

Und vor allem - was du bei dir verändern könntest ? Damit es dir nicht neu wieder zur nächsten Arbeitsstelle folgt ?
Danke dir Green~ das du nochmal drüber geschaut hast.
Ja was ist passiert? Ich hörte auf einmal überall.... halt dich von der fern, sei bei der anderen vorsichtig, hier ist niemand dein Freund, rede hier nicht, rede da nicht.
Da habe ich einfach mal zu gemacht und dachte mir, ich schau mir das ganze mal aus der Ferne an und irgendwie hat sich da was entwickelt wo ich nicht mehr raus komme :dontknow:
Und ja, ich kam nicht auf die Idee die Karten zu fragen, weil zu dem Zeitpunkt Karten in meinem Leben kein Platz hatten.
Hätte ich sie mal in der Kiste gelassen....

Ohne dir zu nahe treten zu wollen - oder dich kränken und verletzen zu wollen.....

Mit diesen deinen Karten hier - sieht es für mich danach aus, dass dein Selbstbild von dir - so wie du dich siehst - etwas in Schieflage ist und nicht so ganz der Realität entspricht.

Hund im Haus der Dame - Schlüssel im Haus des Hundes - hier fehlt dir eine Erkenntnis. Die dir mit Verlusten und Ablehnung nahe gebracht werden soll /muss - Schlüssel spiegelt auf die Sense im Haus der Mäuse.

Der Sarg liegt auf der Sense - schmerzhafte Ablehnung und Sarg spiegelt auf das Buch im Haus des Bären - etwas ist dir an Wissen verborgen oder du weisst es und unterdrückst es - mit Bär auf dem Mond und willst keinen Gebrauch davon machen.

Im Haus des Sarges liegen die Sterne und Sterne ist der Platz auf dem du als Dame liegst - es hat ganz konkret etwas mit dir zu tun.

Und bevor du nicht weisst oder nicht erkennst- was - wirst du auch von diesem Arbeitsplatz nicht wegkommen - Wege auf Buch auf Anker auf Sonne spiegelnd- da hängst du dann erstmal fest - Kreuz auf Wegen- Sonne auf 1.

.
Du trittst mir nicht zu nahe. Ich schrieb ja auch "mit einem Schmunzeln, ich bin ein Sonnenschein".
Ja klar ist mein Selbstbild in Schieflage geraten, ich kann / darf ja auch nicht so sein wie ich bin. Jede Chance darauf wird mir ja genommen. Jeder Scherz, jeder Witz bleibt mir im Hals stecken. Da wird man irgendwann auch mal etwas griesgrämig.

Schönen guten Abend @engelfee,
Mir wurde schon oft gesagt (hier im Forum) ich solle mehr aus mir raus kommen. Habe ich gemacht und bekomme gleich eins auf die Mütze. Ich dachte wirklich jetzt wird es besser.... :cautious:

vielleicht ist mit "mehr aus dir raus kommen" deine Komfortzone verlassen gemeint. Und damit meine ich nicht nur in deiner Abteilung sondern vor all den Themen/Situationen, vor denen du dich fürchtest.

Im Bild ist zu gut erkennen, dass die Angst dein Begleiter ist. Und das hat schon in deiner Kindheit bzw. in jungen Jahren angefangen. Wie hier bereits schon erwähnt wurde, sollte eine Lernaufgabe bewältigt werden, dass sich manche Thematiken nicht ständig wiederholen.

shantay da habe ich doch glatt nochmal eine Frage.
Du meinst ab Sommer könnte eine Veränderung eintreten. Meinst du damit das ich evtl. die Abteilung wechsel oder meinst du das sich das Arbeitsklima für mich zum besseren ändert?
Die Veränderung könnte stattfinden, wenn du wirklich bereit dazu bist. Damit meine ich nicht nur in deiner jetzigen Abteilung "aus dir rauszukommen" oder die Abteilung/den Arbeitsplatz zu wechseln, sondern gewisse Verhaltens- und Glaubensmuster zu ändern. Das ist nicht wirklich von heute auf morgen umzusetzen und ist mit viel Arbeit verbunden. Deshalb habe ich auch "Könnte" erwähnt. Es hängt von dir ab, wann du bereit für den nächsten Schritt bist ❤️

Du trittst mir nicht zu nahe. Ich schrieb ja auch "mit einem Schmunzeln, ich bin ein Sonnenschein".
Ja klar ist mein Selbstbild in Schieflage geraten, ich kann / darf ja auch nicht so sein wie ich bin. Jede Chance darauf wird mir ja genommen. Jeder Scherz, jeder Witz bleibt mir im Hals stecken. Da wird man irgendwann auch mal etwas griesgrämig.

lese dir dein Geschriebenes nochmals durch,
wer verbietet dir zu sein wie du bist?
doch nur du selbst.

die Frage: bist du denn bisher gewesen wie du *bist* oder fällt geraed eine Zwiebelschale, an die du dich gewöhnt hattest?
oder hast du zur Zeit ein wenig die Aufgabe deine Strukturen zu verändern?
Manchmal wird man ein wenig starr in seinem Handeln , baut sich selbst ein Grundgerüst was aber in manchen Situationen nicht mehr standhält, und wenn dann das Aussen anders wird, murr diese Struktur auch verandert gewandelt werden.
das bringen meist Saturn und uranus-transite herbei, sie wollen dir wieder mehr Leben einhauchen, das du ein Stück näher zu dir selbst kommt, Entwicklungen machst.

ich hab gesehen Saturn wandelt in Quadrat zu dem Ac-dc umher, als herrscher von 10 ist und bleibt er dann eben im Berufsaltag sichtbar, zusätzlich stand TUranus auf deinem Mars-Saturn, der dich wahrlich in Strukturen festhält, dessen aufforderung zu Veränderung du äusserlich im Job (Jobwechsel) gemacht hast aber innerlich nicht vollzogen hast.

du wirst mit Saturn über Ac /dC und dem T uranus der dann auch noch deinen Ac bespringt, nochmals zu direkter Veränderung im Auftreten und im Darstellen aufgerufen.
Wahrscheinlich wirst du ihn wieder über den Jobwehcsel darstellen, aber
du hast auch einen Pluto Transit direkt über den Merkur,
Pluto als Herrscher von 7 in 6, sind es die Kollegen und den Umgang mit diesen die jetzt nochmals in der Kommunikation einen tiefgreifenden Wandel erleben, und Pluto ist und bleibt ein durchsetzungsplanet, Merkur ist bei dir Herrscher von 6 in 12, das intuitive wird jetzt nicht greifen, sondern hier wird wohl Durchsetzung und Machtgerangel im 10 Haus, dem Berufungshaus und in der öffentlichkeit, vonstatten gehen, den du gerne aus dem Wege gehst, aber nicht kannst, denn dein merkur, der kommunikationsplanet ist und bleibt betroffen, so das die art sichwohl ändern wird.
Du hast die Wahl, zwischen Opfer sein oder Täter sein (im Moment)
oder Macht leben , Ohnmacht erleben

ich wollt jetzt garnicht so sehr drauf eingehen aber irgendeine Aufgabe ist zu erledigen, um da positiv raus zu kommen,
natürlich kein muss,
man kann auch solange Job ändern bis man eh nicht mehr arbeiten gehen muss.
und man kann diese Jobenergien , die dich grad belasten, auch auf körperlicher Ebene leben,
eben weil der Herrscher von 6 und der Ac angesprochen ist,
manchmal denke ich fühlt man sich so, als wenn einem sich im Krankfühlen es sogarr besser geht, weil man da den direkten Kontakt nicht hat,

ich wünsche dir das du Kraft findest dich der aussenwelt im Job zu stellen, und viel Glück vorallem wenn du einen neuen Job finden und suchen willst.

Sind meine Gedanken zu deinen Sternen gewesen, anhand von anhaltspunkten im Kartenblatt.

lese dir dein Geschriebenes nochmals durch,
wer verbietet dir zu sein wie du bist?
doch nur du selbst.

die Frage: bist du denn bisher gewesen wie du *bist* oder fällt geraed eine Zwiebelschale, an die du dich gewöhnt hattest?
oder hast du zur Zeit ein wenig die Aufgabe deine Strukturen zu verändern?
Manchmal wird man ein wenig starr in seinem Handeln , baut sich selbst ein Grundgerüst was aber in manchen Situationen nicht mehr standhält, und wenn dann das Aussen anders wird, murr diese Struktur auch verandert gewandelt werden.
das bringen meist Saturn und uranus-transite herbei, sie wollen dir wieder mehr Leben einhauchen, das du ein Stück näher zu dir selbst kommt, Entwicklungen machst.

ich hab gesehen Saturn wandelt in Quadrat zu dem Ac-dc umher, als herrscher von 10 ist und bleibt er dann eben im Berufsaltag sichtbar, zusätzlich stand TUranus auf deinem Mars-Saturn, der dich wahrlich in Strukturen festhält, dessen aufforderung zu Veränderung du äusserlich im Job (Jobwechsel) gemacht hast aber innerlich nicht vollzogen hast.

du wirst mit Saturn über Ac /dC und dem T uranus der dann auch noch deinen Ac bespringt, nochmals zu direkter Veränderung im Auftreten und im Darstellen aufgerufen.
Wahrscheinlich wirst du ihn wieder über den Jobwehcsel darstellen, aber
du hast auch einen Pluto Transit direkt über den Merkur,
Pluto als Herrscher von 7 in 6, sind es die Kollegen und den Umgang mit diesen die jetzt nochmals in der Kommunikation einen tiefgreifenden Wandel erleben, und Pluto ist und bleibt ein durchsetzungsplanet, Merkur ist bei dir Herrscher von 6 in 12, das intuitive wird jetzt nicht greifen, sondern hier wird wohl Durchsetzung und Machtgerangel im 10 Haus, dem Berufungshaus und in der öffentlichkeit, vonstatten gehen, den du gerne aus dem Wege gehst, aber nicht kannst, denn dein merkur, der kommunikationsplanet ist und bleibt betroffen, so das die art sichwohl ändern wird.
Du hast die Wahl, zwischen Opfer sein oder Täter sein (im Moment)
oder Macht leben , Ohnmacht erleben

ich wollt jetzt garnicht so sehr drauf eingehen aber irgendeine Aufgabe ist zu erledigen, um da positiv raus zu kommen,
natürlich kein muss,
man kann auch solange Job ändern bis man eh nicht mehr arbeiten gehen muss.
und man kann diese Jobenergien , die dich grad belasten, auch auf körperlicher Ebene leben,
eben weil der Herrscher von 6 und der Ac angesprochen ist,
manchmal denke ich fühlt man sich so, als wenn einem sich im Krankfühlen es sogarr besser geht, weil man da den direkten Kontakt nicht hat,

ich wünsche dir das du Kraft findest dich der aussenwelt im Job zu stellen, und viel Glück vorallem wenn du einen neuen Job finden und suchen willst.

Sind meine Gedanken zu deinen Sternen gewesen, anhand von anhaltspunkten im Kartenblatt.
Wow
Danke dir. Wenn ich auch von Sternen nur wenig verstehe aber trotzdem ein großes Danke an dich :danke:

Liebe @engelfee

! a grün hoppst.gifHeute- an diesem wunderschönen Tag hast du 3 Wünsche frei.... ! a 343.gif

animiertes-geburtstag-bild-0263.gif

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr....
auf dass dir alles gelingt, was du dir vornimmst, dir gut tut und
dich glücklich macht
:sekt:

Werbung:
Zurück
Oben