Du trittst mir nicht zu nahe. Ich schrieb ja auch "mit einem Schmunzeln, ich bin ein Sonnenschein".
Ja klar ist mein Selbstbild in Schieflage geraten, ich kann / darf ja auch nicht so sein wie ich bin. Jede Chance darauf wird mir ja genommen. Jeder Scherz, jeder Witz bleibt mir im Hals stecken. Da wird man irgendwann auch mal etwas griesgrämig.
lese dir dein Geschriebenes nochmals durch,
wer verbietet dir zu sein wie du bist?
doch nur du selbst.
die Frage: bist du denn bisher gewesen wie du *bist* oder fällt geraed eine Zwiebelschale, an die du dich gewöhnt hattest?
oder hast du zur Zeit ein wenig die Aufgabe deine Strukturen zu verändern?
Manchmal wird man ein wenig starr in seinem Handeln , baut sich selbst ein Grundgerüst was aber in manchen Situationen nicht mehr standhält, und wenn dann das Aussen anders wird, murr diese Struktur auch verandert gewandelt werden.
das bringen meist Saturn und uranus-transite herbei, sie wollen dir wieder mehr Leben einhauchen, das du ein Stück näher zu dir selbst kommt, Entwicklungen machst.
ich hab gesehen Saturn wandelt in Quadrat zu dem Ac-dc umher, als herrscher von 10 ist und bleibt er dann eben im Berufsaltag sichtbar, zusätzlich stand TUranus auf deinem Mars-Saturn, der dich wahrlich in Strukturen festhält, dessen aufforderung zu Veränderung du äusserlich im Job (Jobwechsel) gemacht hast aber innerlich nicht vollzogen hast.
du wirst mit Saturn über Ac /dC und dem T uranus der dann auch noch deinen Ac bespringt, nochmals zu direkter Veränderung im Auftreten und im Darstellen aufgerufen.
Wahrscheinlich wirst du ihn wieder über den Jobwehcsel darstellen, aber
du hast auch einen Pluto Transit direkt über den Merkur,
Pluto als Herrscher von 7 in 6, sind es die Kollegen und den Umgang mit diesen die jetzt nochmals in der Kommunikation einen tiefgreifenden Wandel erleben, und Pluto ist und bleibt ein durchsetzungsplanet, Merkur ist bei dir Herrscher von 6 in 12, das intuitive wird jetzt nicht greifen, sondern hier wird wohl Durchsetzung und Machtgerangel im 10 Haus, dem Berufungshaus und in der öffentlichkeit, vonstatten gehen, den du gerne aus dem Wege gehst, aber nicht kannst, denn dein merkur, der kommunikationsplanet ist und bleibt betroffen, so das die art sichwohl ändern wird.
Du hast die Wahl, zwischen Opfer sein oder Täter sein (im Moment)
oder Macht leben , Ohnmacht erleben
ich wollt jetzt garnicht so sehr drauf eingehen aber irgendeine Aufgabe ist zu erledigen, um da positiv raus zu kommen,
natürlich kein muss,
man kann auch solange Job ändern bis man eh nicht mehr arbeiten gehen muss.
und man kann diese Jobenergien , die dich grad belasten, auch auf körperlicher Ebene leben,
eben weil der Herrscher von 6 und der Ac angesprochen ist,
manchmal denke ich fühlt man sich so, als wenn einem sich im Krankfühlen es sogarr besser geht, weil man da den direkten Kontakt nicht hat,
ich wünsche dir das du Kraft findest dich der aussenwelt im Job zu stellen, und viel Glück vorallem wenn du einen neuen Job finden und suchen willst.
Sind meine Gedanken zu deinen Sternen gewesen, anhand von anhaltspunkten im Kartenblatt.